[Info] FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware xx.05.07-20690 vom 26.09..2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wolfistein
Bitte sei doch so nett und halte Dich an die hier üblichen Regeln, was den Gebrauch von Wort und Schrift anbelangt...
 
Hallo,

@wolfistein
POR, bzw Neuinstallation hast Du gemacht?
 
Benutzt von euch noch jemand VPN? Wäre interessant zu wissen, ob nur ich Probleme damit habe.
 
Hallo,

@wolfistein
POR, bzw Neuinstallation hast Du gemacht?

Hallo 3949354,
POR sagt mir jetzt spontan nix.
Ich habe jedoch inzwischen die Box vom Netz getrennt, resettet und alle Daten manuell neu eingegeben. Seither kann ich WLAN wieder über das MT-F an- und ausschalten.
Was mir allerdings mehrfach gesagt worden ist, ist, dass es beim Anrufer nicht mehr "tuutet", bei mir klingelt es aber ganz normal.
Viele Grüße
W.
 
Soeben 3 reproduzierbare Reboots der Fritzbox im Zusammenhang mit dem Starten einer 3er Konferenz am MT-F.

Jedesmal, wenn während eines Gesprächs ein anderer angeklopft hat und ich das Gespräch des anklopfenden annehmen wollte, hat die Box neu gestartet. Beim dritten Versuch konnte ich das anklopfende Gespräch annehmen, jedoch beim Klick auf "Konferenz" folgte ein Reboot.

Viele Grüße
tester25
 
Wegen meinem Problem das externe Anrufe nur als "Unbekannt" ankommen, habe ich am Wochenende folgendes festgestellt.

Ich nutze an LAN1 einen Devolo DLAN Adapter mit Firmware 74.05.05 läuft alles ohne Probleme. Installiere ich jetzt die neue Labor kommen keine Rufnummern mehr an. Aber wenn ich jetzt LAN1 abklemme und die FritzBox oder das C3 neu starte dann kommen die Rufnummern wieder rein, sobald aber wieder das LAN Kabel dran ist (egal ob Port 1,2,3,4) gehts wieder nicht.

Box ist auch nicht defekt, habs mit einer anderen Probiert und das gleiche Problem gehabt!

Also AVM bitte mal auf die Fehlersuche machen....
 
@SnoopyDog: Habe am WE erst mittels Fritz!App@iPhone => VPN => Fritz!Box telefoniert. Funktioniert wie immer. Welche Probleme hast du?
 
OT: Ich hab es mal irgendwo in einer Diskussion gelesen, weiss aber nicht mehr wo:

DECT Repeater.
Geht das auch mit einer V2 und einer V3?
So wie ich die AVM Seite zur 7270 verstehe muss die RepeaterBox eine V3 sein, die Basis Box kann eine x-beliebige sein.
Ist das richtig so?
 
Hallo,
Da würde ich Dir Recht geben.

Nu aber schnell zurück ... ;)
 
DECT Repeater.
Geht das auch mit einer V2 und einer V3?
So wie ich die AVM Seite zur 7270 verstehe muss die RepeaterBox eine V3 sein, die Basis Box kann eine x-beliebige sein.
Genau, allerdings muss die Basisbox entweder eine v2, v3 oder eine 7390 sein. V1 geht nicht.

Gruß
Gunnar
 
Dank Euch und OT damit Ende;)
 
Seit über 7 Tage hier ohne Probleme. Nutze aber nur WLAN und AB+Fax.
 
@Chatty: Wegen VPN: Ich starte die AVM VPN-App auf dem Laptop (Fritz!fernzugang), Internet via UMTS und setze einen Ping auf die Fritz!box ab ==> VPN bricht zusammen. Bei der Release-Version geht es einwandfrei. Ich teste das nachher nocheinmal.
 
Jetzt wollte ich es für dich gerade ausprobieren, aber jetzt kann ich nicht mal die VPN-Verbindung über UMTS aufbauen - angeblich antwortet der VPN-Server nicht. Liegt es vielleicht am iOS5 GM, den ich seit heute Morgen drauf habe?

Edit: Reboot brachte auch nichts. Dann muss es wohl an iOS5 GM liegen (am WE hatte ich noch iOS5 b7 benutzt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte so ein Problem auch schon mal früher gehabt. Da lags am Handyprovider, denn mit dem Hotel WLan ging alles ganz normal.
 
Mit O2 geht es zur Zeit ohne Probleme!!!
 
Das sollte es bei mir nicht sein... am WE klappte es ja wie gesagt (siehe #88). Provider ist T-Mobile (Business-Vertrag). Habe jetzt in den Einstellungen sogar mal die IP eingetragen - antwortet immer noch nicht. Ich probier mal einen Fritz!Box-Reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,772
Beiträge
2,239,533
Mitglieder
372,983
Neuestes Mitglied
meinsks
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.