Fritz!Box 7270 - kein Signal

DD4ever

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Letztens gab es bei uns Gewitter, den naechsten Tag hatte ich kein Internet. Mit anderer Hardware hab ich bereits die Leitung gechecht - alles ok. An der Fritz!Box selbst sind die Ereigenisseintraege nach Neustart leer, in den Internetoptionen nichts zu sehen, als ob kein Kabel angeschlossen waere. Ansonsten funktioniert die Fritz!Box problemlos. Hab bereits die Originalfirmware (FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.04.57.recover-image.exe) geladen, keine Verbesserung. Gibt es sonst noch Moeglichkeiten, die Fritz!Box auf Vordermann zu bringen, oder gleich zurueck zum Hersteller?

Vielen Dank fuer Hilfe!

Mfg
DD4ever
 
Ich fuerchte, die Box wirst du wohl nicht mehr ins Internet bringen.
Ich habe eine 7170, die ebenfalls seit einem Gewitter aehnliche Symptome zeigt. Selbst mit dahintergeschaltetem DSL Modem (und Internet ueber LAN) kommt die nicht mehr ins Netz, obwohl sie von der Benutzeroberflaeche vollkommen in Ordnung aussieht. Als WDS-Station ist sie allerdings bestens zu gebrauchen.
 
@DD4ever

Schäde durch Gewitter-Blitz (Ubersp.) ist Sache der Hausrat-Versicherung und nicht von AVM.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.