Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
in der FB habe ich ein Kennwort vergeben und dieses Kennwort habe ich im FBM unter den Optionen > Kennwort eingetragen. Die IP im FBM unter Optionen > Fritz!Box war noch für die zweite FB, welche ich dann auf die IP der ersten FB geändert habe. Mehr habe ich nicht getan und eingestellt. :wink:
Edit:
Wenn im FBM das Telefonbuch importiert oder exportiert werden soll, dann darf die Telefonbuch-Seite in der FB nicht geöffnet sein. Einfach auf die Startseite klickern, dann sollte mit obigen Einstellungen funktionieren... :smile:
Habe mein Box auch soeben aktualisiert, habe nun das Problem, dass das Telefon (per Dect direkt verbunden) nur noch einmal klingelt und dann verstummt. Im Display sehe ich dann einen Anruf in Abwesenheit.
Hade die Box schon ein paar Minuten stromlos gemacht und auch das Dect Gerät neu gekoppelt, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
Hmmm, es klappt trotzdem nicht mit dem Anrufmonitor und dem Import...ich probier mal ein bisschen rum, evtl. bekomm ich es noch hin, wenn nicht ist es auch icht sooo dramatisch!
@ColtS
Solche Probleme hab ich hier nicht. Die telefone klingeln wie es sein soll!
Evtl. bei den Anrufbeantwortereinstellungen was schief gelaufen und der AB nimmt nach 5 Sekunden das Gespräch an?
Kommt der Anruf via Festnetz oder SIP?
Es wird immer komischer. Nach ein paar Mal stromlos machen der Box klingelt das Telefon wieder normal, allerdings kann die "Brief" Taste am Siemens Mobilteil nicht mehr benutzt werden, um die verpassten Anrufe anzuzeigen. Wieder stromlos, jetzt geht die Taste wieder, aber das Telefon klingelt nur einmal.
Das Update verlief problemlos. Allerdings kann ich das NAS nicht mehr per Samba mounten. Mal eine blöde Frage, wo kann ich bei dem neuen IF Samba aktivieren?
debian2:/home/***# smbmount //192.168.178.1/fritz.nas/Samsung-STORYStation-01/ /mnt
Password:
mount error 13 = Permission denied
Refer to the mount.cifs(8) manual page (e.g.man mount.cifs)
debian2:/home/gerd# smbmount //192.168.178.1/fritz.nas/ /mnt
Password:
mount error 13 = Permission denied
Refer to the mount.cifs(8) manual page (e.g.man mount.cifs)
Nachtrag:
Gerade entdeckt, deaktiviere ich den Kennwortschutz geht es. Aktiviere ich den Kennwortschutz wieder und vergebe ein Kennwort, kommt wieder ein Permission denied, obwohl ich sicher bin, dass ich bei der Abfrage genau das Kennwort eintippe, das ich vorher vergeben habe.
Mir ist auch noch was aufgefallen, was den Netzwerkspeicher betrifft:
Ich habe eine ext. Festplatte an der Fritzbox angeschlossen mit 3 Partitionen. und es wird nur auf einer Partition ein Ordner "FRITZ" angelegt. Das merkt man natürlich nur, wenn man vorher alle Ordner "FRITZ" in den Laufwerken löscht.
Nur Zahlen als Kennwort geht auch nicht. Selbst wenn ich nur eine einzelne Ziffer als Kennwort eingebe, kommt Permission denied. Im Terminal UTF-8 und ISO-8859-1 getestet. Daran liegt es auch nicht.