Dasselbe Problem habe ich auf einer meiner FBF 7270s auch.bei mir spinnt plötzlich nach dem Update W[Beitrag 2:]
LAN Sendeleistung. Obwohl maximum auf 50% eingestellt ist, zeigt mir der Energiemonitor 90% WLAN Sendeleistung (manchmal auch 80-81%).
Was ich nicht vermisse:
- Getrennte IP-Netze, aber man kommt aber noch mit Firefox-"Kein Stil" an die Einstellungen.
Gegenfrage: Was ist die Suchfunktion?Bitte was ist "Kein Stil" bei Firefox?
Kann man damit dann doch die getrennten IP-Bereiche (wenn Sie vor dem Update aktiviert waren) aktivieren und deaktivieren?
Bist Du Dir da sicher?Man liest hier immer, dass trotzdem geroutet wird, was bei mir aber nicht der Fall ist. Ich erreiche per Ping vom WLAN keinerlei IPs des anderen Netzes, bis auf das Router Interface, so dass ich zum Drucken extra einen 2ten Printserver an das noch freie USB-Interface anschließen muß.
...
Bist Du Dir da sicher?
EDIT: Wie ich sehe, hast Du den zweiten Teil schon wieder gelöscht. Also schätze ich, Du hattest doch eine Verbindung beider Netze, oder?
gruß
the.gangster
Bei Auslieferung haben die neuen Boxen häufig noch FW-Versionen, die es nie zum Download gab. Du kannst diese ebenso updaten.... habe ...die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (O2) Firmware-Version 74.04.79. ...
Frage: Was ist denn die 79 Version und kann ich diese auf die 80 updaten??