Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

Vielleicht liegts auch am Branding (ich habe AVM) oder daran dass ich den Screen über https Fernwartung gemacht habe, und ihr lokal?!
 
Die Fernwartung ist mit dem lokalen WebIF identisch, es liegt am ausgewählten Internetanbieter und/oder am Branding.

Bei meiner entbrandeten Box und "anderer Anbieter" ist die PVC-Option sichtbar, dafür sind aber "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen", "Automatische Updates zulassen", IP-Einstellungen: "Alle Computer befinden sich im selben IP-Netzwerk" etc. versteckt.
 
Bei 1&1 wird die 2. PVC mit dem Startcode eingerichtet. Die Einstellungen sind dann nicht mehr sichtbar.

Das gleiche passiert auch, wenn man erst "Anderer Anbieter" wählt und dann die 1&1 Kennung eingibt.
Sobald die 1&1 Kennung eingegeben wird, wird der 2. PVC ausgeblendet.

@ Joe82
Zum testen: Sichere mal Deine Einstellungen, mache einen Werksreset und gib die T-Com Daten in die 7270 ein. Wirst sehen, die 2. PVC ist noch sichtbar.
 
Das Problem ist ein anderes...

Mein Mitbewohner und ich spielen fast jeden Abend Earth2160 über das Internet. Wenn nun meine Freundin anruft, beginnt das Spiel zu hacken.

Normalerweise kann das in meinen Augen nicht sein, weil die Telefoniedaten über einen anderen Anschluss übertragen werden als die Spieldaten. Deshalb habe ich vermutet, das ich irgendwie einen KKK gebaut habe und die 2. PVC nicht mehr aufgebaut wird.

Aber da nun in den Ereignissen dieses wieder auftaucht und in der Konfiguration auch alles richtig ausschaut, werde ich das mal weitergehend beobachten.

Trotzdem nochmal danke an alle die mir weitergeholfen haben.

LG

/edit
Wieso wurde denn diese FW wieder abgepinnt?
 
Weil das hier die finale und neuste Firmware ist?

Zum Thema "über eine zweite Leitung": Es geht zwar über eine andere IP-Adresse, aber über die gleiche DSL-Leitung und durch den gleichen Sync.

Wenn also dein Upstream schon ziemlich durch die 2 Instanzen des Spiels ausgelastet ist und du jetzt noch telefonierst, dann geht das vom gleichen Upstream ab. Also der gleiche Upstream wird dann noch mehr belastet, zwar mit Datenpaketen einer anderen IP, aber für die Bandbreite ist das ja egal!
 
Weil das hier die finale und neuste Firmware ist?

Gerade deshalb müsste er doch angepinnt bleiben... Die neuste FW ist immer gepinnt. So zumindest haben wir das bisher immer gehandhabt.

Zum Sync...
Nun bin ich wieder etwas schlauer. Werde das trotzdem mal weitergehend beobachten. Mehr kann ich im Moment ja wohl nicht tun.

Lieben Gruß
 
Oh Sorry, ich hatte aNgepinnt gelesen in deinem Beitrag und nicht aBgepinnt...
 
Hallo,
ich suche vergebens die Schaltfläche, um die Internetverbindung kurzzeitig zu trennen, mit der vorherigen Firmware ging das problemlos.

Jemand ne Idee?

Danke
 
Erweiterte Einstellungen -> Internet -> Online-Monitor
 
Erweiterte Einstellungen --> Internet --> Online Monitor
Nicht da?

...zu spät
 
nee, nicht vorhanden, komisch
 
Oje, war das in der 80er-Release anders? pru79 und ich haben ja die Telefonie-Labor auf der Box.

[EDIT]3949354 kann dir da wohl besser helfen
 
Expertenansicht !!!

ups, hab's jetzt eingeschalten und die manuelle Internettrennung ist wieder da.

Danke
 
Scheinst mich falsch verstsanden zu haben. Ich hab die Labor drauf und SEHE den Knopf.
Aber, in welchen Thread sind wir hier? ;-)
 
WDS:7270 (Basisstation,WPA2) mit 7170, ist katastrofe der transfer, entfernung 6 meter

Cau Adas
 
Wieso ist dieser Thread eigentlich nicht (mehr?) oben angepinnt d.h. als 'Wichtig' deklariert?

Tschö, Jojo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.