- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
ich hab das Forum schon durchsucht, aber leider noch keine passende Antwort gefunden.
Folgende Situation:
Es geht um eine Fritz!box 7270 (Version 74.04.76).
Angeschlossen sind:
- 2 x Mobilteil über internes DECT
- 1 x Faxgerät über analognen Port FON1
- 1 x Telefon über analogen Port FON2 (geplant)
Jetzt ist es so, das das geplante analoge Telefon sozusagen als "Notfalltelefon" in einem kleinem Hotel eingesetzt werden soll. Ich möchte, dass die internen Geräte, Notrufnummern (112, 110) und. ggf. noch eine handvoll weitere l Rufnummern (Arzt, etc.) gewählt werden dürfen.
Dabei sollen das Faxgerät und die Mobilteile nicht beschränkt sein, aber die Rufnummersperren im Webinterface greifen ja leider immer für alle Ports
Gibt es da eine Lösung?
ich hab das Forum schon durchsucht, aber leider noch keine passende Antwort gefunden.
Folgende Situation:
Es geht um eine Fritz!box 7270 (Version 74.04.76).
Angeschlossen sind:
- 2 x Mobilteil über internes DECT
- 1 x Faxgerät über analognen Port FON1
- 1 x Telefon über analogen Port FON2 (geplant)
Jetzt ist es so, das das geplante analoge Telefon sozusagen als "Notfalltelefon" in einem kleinem Hotel eingesetzt werden soll. Ich möchte, dass die internen Geräte, Notrufnummern (112, 110) und. ggf. noch eine handvoll weitere l Rufnummern (Arzt, etc.) gewählt werden dürfen.
Dabei sollen das Faxgerät und die Mobilteile nicht beschränkt sein, aber die Rufnummersperren im Webinterface greifen ja leider immer für alle Ports
Gibt es da eine Lösung?