Fritz!Box 7270 .export Telefonbuch

Fab86

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, die Sicherungsdatei habe ich ohne Passwort gespeichert und anschließend die Werkseinstellungen geladen. Dann wollte ich die Einstellungen wieder einspielen und erhalte immer die Fehlermeldung "Falsches Passwort"

Kommt man irgendwie mit einem Programm an die Telefonbuch Einträge ran?

vielen Dank für die Hilfe,
Fab

Suche im Forum einmal nach dem FBEditor. Ggf. kann man da etwas ausrichten. Ansonsten sehe ich dunkel für Dich.

Hallo Erwin,

leider bringt mir dein Vorschlag nichts.

Nochmal zum Sachverhalt:

Ich habe eine .export datei der Fritz!Box 7270 mit dem Telefonbuch
jedoch kann ich die über FBEditor nicht einspielen, kommt jedes mal eine Fehler
wenn ich jedoch eine neue Sicherung nehmen der aktuellen Konfig. dann geht es auch wieder diese einzuspielen.

Nun die Frage, weiß jemand wo in der Config. die Daten stehen für das Telefonbuch, ich könnte ja die Konfig nehmen die sich wieder zurückspielen lässt und dann von der defekten Konfig den part vom Telefonbuch kopieren und dann wieder zurück spielen

nur weiß jemand wo das genau steht?

danke euch für die hilfe

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,121
Mitglieder
373,619
Neuestes Mitglied
Twann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.