FSnyder
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 52
Hi,
Spielt IMHO letztendlich nur eine untergeordnete Rolle.
Grund: Wenn das MT die Leistung runterdreht, sobald es die Basis "laut" hört, dann müsste der ECO-DECT-Modus von der Logik her einwandfrei funktionieren, tut er aber nicht.
Wenn das MT die Basis mit wenig Pegel bekommt, schraubt es ja die Leistung hoch.
Schrieb ich weiter oben bereits , das W501V, baugleich mit der 7150, hat fast (aber auch wirklich nur "fast") das gleiche DECT-Modul drin und funktioniert, was das Telefonieren betrifft, einwandfrei!
Bei mir sogar am gleichen Standort, wo bis gestern die 7270 war.
Yo, aber auch nur das 920, das auch diese DECT-Station drin hat!
Eben! Es funzt nicht mal mit den Eurit-Handgeräten einwandfrei. Vielleicht ist ja genau dieses DECT-Modul ein Griff ins Klo gewesen?!
Diese "berufene Seite" weiß sicherlich genau, weshalb sie sich da raus hält.....
Schließlich können sie schlechterdings einen Fehler in der Hardware
zugeben. Dann müssten sie ja alle Boxen, bei denen dies reklamiert wird, austauschen.
Dafür gibt es hier im Forum genügend "berufene User", die das Wegdiskutieren der Fehler übernehmen.
Grüße
Snyder
PS: Mit meinem Studienabschluss zu "protzen" verkneife ich mir........
Ich meine, das wurde bei der 300er Serie eingeführt, kann aber auch schon die 2000er gewesen sein.....
Spielt IMHO letztendlich nur eine untergeordnete Rolle.
Grund: Wenn das MT die Leistung runterdreht, sobald es die Basis "laut" hört, dann müsste der ECO-DECT-Modus von der Logik her einwandfrei funktionieren, tut er aber nicht.
Wenn das MT die Basis mit wenig Pegel bekommt, schraubt es ja die Leistung hoch.
Viel mehr Basisstationen mit DECT gibt es ja auch nicht mehr (außer der 7240), oder!?
Schrieb ich weiter oben bereits , das W501V, baugleich mit der 7150, hat fast (aber auch wirklich nur "fast") das gleiche DECT-Modul drin und funktioniert, was das Telefonieren betrifft, einwandfrei!
Bei mir sogar am gleichen Standort, wo bis gestern die 7270 war.
Die Speedport-Serie ist m.W. genau so betroffen, wenn man sie nicht mit den 501 oder 301er Mobilteilen betreibt.
Yo, aber auch nur das 920, das auch diese DECT-Station drin hat!
Vielleicht wurde die Funktion zu sehr auf die Eurit-Modelle und baugleiche angepasst oder das GAP fehlerhaft implementiert. Es gibt aber auch User mit Problemen mit diesen Handgeräten.
Eben! Es funzt nicht mal mit den Eurit-Handgeräten einwandfrei. Vielleicht ist ja genau dieses DECT-Modul ein Griff ins Klo gewesen?!
Von berufener Seite kommt ja leider kein Statement dazu.
Diese "berufene Seite" weiß sicherlich genau, weshalb sie sich da raus hält.....
Schließlich können sie schlechterdings einen Fehler in der Hardware
zugeben. Dann müssten sie ja alle Boxen, bei denen dies reklamiert wird, austauschen.
Dafür gibt es hier im Forum genügend "berufene User", die das Wegdiskutieren der Fehler übernehmen.
Grüße
Snyder
PS: Mit meinem Studienabschluss zu "protzen" verkneife ich mir........