Hallo,
ich will auch mal was zur 05.50 los werden, hatte die Version eingespielt und dann aber starke Probleme mit meiner IP-telefonie.
Also ich habe einen VDSL 50/10 IP Anschluss und betreibe meine Fritzbox 7270 an einem Speedport W721V, Vorteil, ich braute keine neue FB und kann den SP als Festnetz für die FB nutzen, damit CallbyCall funktioniert.(nutze ich nur für Gespäche ins Handynetz, sonst IP aus der FB).
Nach dem ich die 05.50 eingspielt hatte, ging bei der IP-Telefonie nach ca. einer Woche nurnoch sehr schlechte Verbindungen, mit Echo und Zeitverzug.
Wenn ich die FB, kurz vom Strom genommen habe ging wieder alles wie es soll. Mit der Zeit hatte ich den eindruck es hat nicht mehr eine Woche gedauert bis die VOIP telefonie im Eimer war.
deshalb habe ich schweren herzens ein Downgrade auf die 05.22 gemacht, da lief ja alles ohne Fehler.
Leider gab/gibt es 2 Probleme.
1. Downgrade ist Scheiße, weil alles weg trotz Wiederherstellung mit 5.22 datei.
2. an meinem SP habe ich 37/10 MBit an der Fritzbox aber nur 10/0,1 MBit.
Habt ihr eine Idee, wie ich wieder 37/10 bekommen kanne.
Habt ihr eine Idee, warum ich die Probleme mit der 5.50 habe und was helfen könnte.
Gruß