Fritz!Box 7170 und Drücker FAX Kopierer in einem

Wladimir

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich bitte um Hilfe.
Es geht um die Canon L-360 das ding hat alles Fax, Drücker und Kopie Funktionen, und hat USB anschlüss.
Diese Teil möchte ich an meine Fritz!Box 7170 anschließen, gesagt getan, das Fritz!Box erkennt sofort um was es sich handelt und installiert die Fernsteuerung, alles klappt, nun versuche ich drücken und das geht nicht, es macht so als es drückt aber kommt nichts raus. Wenn ich den Canon direkt an meinen Laptop anschließe und die Treiber installiere die ich vom Hersteller Seite geladen habe, dann drückt das Teil ohne Einschränkungen. Ich habe 2 Rechner daheim und möchte dass es mit jedem Rechner gedrückt werden kann. Kann mir jemand helfen?:confused:

Hallo, versuch mal folgendes:
1. FritzBox Fernanschluss aktivieren, wenn noch nicht geschehen, erstmal installieren. Dabei auch drauf achten, das Drucker, USB-Speicher und Andere aktiviert ist.
2. Auf das Symbol für USB-Fernanschluss (Taskleiste) doppelklicken um es zu starten. Sollte dein Drucker verbunden sein, die Verbindung wieder trennen. Programm kannst du offen lassen
3. Treiber/Software vom Drucker installieren. Wenn du aufgefordert wirst, den Drucker einzustecken und anzuschalten, dann gehst du wieder auf das Programm für den USB-Fernanschluss und verbindest den Drucker.

Der Rest müsste dann klar sein.
Hoffe ich konnte dir helfen.:D

Danke, so habe ich noch nicht probiert.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.