- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute
Früher konnte man einer Rufnummer eine bestimmte MSN 50 51 52 ...
zuweisen jetzt den Telefonen nur noch die Rufnummer.
Ich habe die 7170 und die Laborversion 29.04.97-9170 drauf.
Nun ich möchte die Tapi Funktion richtig nutzen aber mit ein ISDN Telefon ist es nicht mehr so schön. Denn ich kann kein ISDN Telefon mehr direkt einer MSN zuweisen.
Also bei Analogen Geräten kein Problem Wahlhilfe analog 1 2 oder 3 bei ISDN steht nur noch S0:-(
Problem ist wenn ich aus Outlook ein Telefonant auslöse wird die Verbindung aufgebaut aber erst wenn der Teilnehmer am Aperat gegangen ist und abgenommen hat, klingelt das ISDN Telefon bei mir und ich habe Ihn an der Leitung.
Der Teilnehmer hört bis ich abnehme Sie werden verbunden
Nun wenn ich ein Analoges Telefon zuweise (Wahlhilfe)geht es Super, ich wähle aus Outlook und ich nehme ab und höhre das Rufzeichen und bin gleich direkt dran wenn der Teilnehmer abnimt
Wie kann ich dieses auch wieder über ein ISDN Telefon realisieren?
Mit freundlichen Grüßen
Torsten
Früher konnte man einer Rufnummer eine bestimmte MSN 50 51 52 ...
zuweisen jetzt den Telefonen nur noch die Rufnummer.
Ich habe die 7170 und die Laborversion 29.04.97-9170 drauf.
Nun ich möchte die Tapi Funktion richtig nutzen aber mit ein ISDN Telefon ist es nicht mehr so schön. Denn ich kann kein ISDN Telefon mehr direkt einer MSN zuweisen.
Also bei Analogen Geräten kein Problem Wahlhilfe analog 1 2 oder 3 bei ISDN steht nur noch S0:-(
Problem ist wenn ich aus Outlook ein Telefonant auslöse wird die Verbindung aufgebaut aber erst wenn der Teilnehmer am Aperat gegangen ist und abgenommen hat, klingelt das ISDN Telefon bei mir und ich habe Ihn an der Leitung.
Der Teilnehmer hört bis ich abnehme Sie werden verbunden
Nun wenn ich ein Analoges Telefon zuweise (Wahlhilfe)geht es Super, ich wähle aus Outlook und ich nehme ab und höhre das Rufzeichen und bin gleich direkt dran wenn der Teilnehmer abnimt
Wie kann ich dieses auch wieder über ein ISDN Telefon realisieren?
Mit freundlichen Grüßen
Torsten
Zuletzt bearbeitet: