Fritz Box 7170 oder 7240 ?

Kann man irgend etwas von den 2 Boxen mit einer 7112 kombinieren?So wie es aussieht komme ich aus meinem Tarifwechsel nicht mehr raus und dadurch bekomme ich jetzt noch eine FB 7112.Weil sie verkaufen bringt nichts,weil sie bei den einfachsten Verträgen von 1 &1 dabei ist.Wurde falsch informiert und jetzt habe ich erneut 2 Jahre an der Backe :mad:

@viper_xxl:

Vorschlag: Nutze die 7112 (für Dich reicht die) und verkaufe die 7240.
.

Kostet nix,ich bekomme eine Fritz Box 7170 als tausch meines defekten Samsung router und meine Schwiegermutter die 7240
Na wenn du statt der 7170 eine 7112 bekommst nimm besser die 7240 deiner Schwiegermutter.

Ich bekomme wenn man es genau nimmt,eine 7170 und 7112 und könnte eine 7240 gegen eine der 1 genannten bekommen.Evtl. werde ich meiner Schwiegermutter die 7112 geben und behalte die 7170 und die 7240.Ist doch das beste,oder?

Für dich ja, für deine Schwiegermutter ein schlechter Deal ! :lach:

Da ist wohl ein Familien-frühstück fällig.

Das ist alles eine Sache des verkaufens... ;)

Sie hat mir von sich aus freie Wahl gelassen,sie sagte ihr ist es egal.Weil ich ein lieber Schwiegersohn bin,werde ich diesem Wunsch nach gehen ;) lg

Also denke ich,wäre das wohl die beste Wahl,vielleicht bekomme ich ja für die 7170 einen guten Kurs.

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.