Fritz!Box 7170 Abgehende Telefonie nicht möglich

Hallo,
Hast Du von der T-Kom ein Schreiben, in dem genau die Rufnummer genannt wird, die Du in der Box eingegeben hast?

Welche Anbindung hattest Du vorher und bei welchem Anbieter? Hast Du eine Bestätigung der Portierung bekommen? Wann soll diese Portierung sein, gewesen sein?

Poste bitte einmal Screenshots Deiner Telefonieeinstellungen.
 
Fehler 400 Bad Request

Der Fehler 400 gibt an, dass vermutlich ein Defekt Ihres analogen Telefonendgerät vorliegt.
 
Davor hatte ich eine DSL DoppelFlat bei GMX und dort haben die Nummern funktioniert. Wir haben eine Auftragsbestätigung bekommen in der die Nummern genannt sind die ich eingegeben habe. Die Screenshots kommen sofort.
 
Wenn ich das mache dann kann man nichtmal mehr bei uns Anrufen und wir bekommen nichtmal ein Zeichen das das Telefon lebt.

Dann hast du einen ganz grundlegenden technischen Defekt mit deinem Analoganschluss und/oder deinem Telefon. Solange der nicht behoben ist, brauchst du gar nicht erst weiter an der Fritzbox rumdoktern.
 
So hier sind die Einstellungen
 

Anhänge

  • festnetz.png
    festnetz.png
    194.4 KB · Aufrufe: 7
  • telefon.png
    telefon.png
    197.3 KB · Aufrufe: 8
Schaue mal in der Expertenansicht ob der Harken unter Telefoniegeräte > Festnetz > Festnetz aktiv gesetzt ist.

Expertenansicht: System > Ansicht > Expertenansicht aktivieren
 
Ja ist es, weil man sonst nichts bei Festnetz eintragen könnte. Ich ahbe jetzt mal andere Telefone an den Spliter angeschlossen diesmal hatte ich eine Verbindung aber das gleiche nach 2-3Sekunden gab es nur ein Besetzt zeichen egal wo ich versucht habe anzurufen. Also bleibt dann nur noch übrig bei der T-kom anrufen und eine Störung melden oder ?!
 
Hast einen Router der Telekom bekommen? Probiere den sonst mal.
 
Nein, habe ich nicht weil wir eine Fritz!box haben und die bei der T-kom meinten dort müsste alles auch Funktionieren.
 
Noch ein Tipp: Eine ausgehende Rufsperre hast du nicht aktiviert?
 
Wenn sie nicht von Anfangan da war wüsste ich nichts von, weil ich heute noch die FBF komplett zurückgesetzt habe auf Basiseinstellungen.
 
Dann bleibt erstmal nichts übrig als beim RosaRiesen anzurufen.
 
So, ich hatte bei T-kom angerufen sie meinten ich habe ISDN. Ok, habe ne NTBA-Box rausgepackt und angeschlossen FBF auf ISDN eingestellt meine Hauptnummer an Postion 1 eingetragen und auf 2 und 3 die anderen zwei Nummern. Als Hauptrufnummer bei ISDN Telefongerät habe ich die Nummer eingetragen die auf Prosition 1 ist. Dannach habe ich die Hauptnummer bei Fon 1 (analog) zugeteilt. Jetzt wollte ich fragen habe ich ein Fehler bei den Einstellungen gemacht ? Und ob es notwendig ist ein ISDN-Telefongerät zu besitzen `?
 
Hallo,
Wenn Du ISDN hast, dann musst Du nach diesem Anschlußbild vorgehen: >>>klick<<<. Zur Einrichtung der Rufnummern hilft Dir dann das Handbuch weiter ;)
 
So, ich hatte bei T-kom angerufen sie meinten ich habe ISDN.

:eek: Du wusstest nicht, was du bei der Telekom bestellt hast? *seufz* Und die Auftragsbestätigung, da steht es doch wohl auch drin.

Ja, wenn du ISDN hast, musst es es so anschließen und einstellen wie beschrieben. Kann ich aber nicht glauben, denn dann hättest du vorher ohne NTBA überhaupt keinen Anruf entgegennehmen können.
 
Da lief das Routing noch über den alten Anbieter. Es dauert nach der Portierung ein paar Tage, bis es alle mitgekriegt haben.
 
Ich verstehe die Telekom langsamm auch nciht mehr. Als erstes war keine Störung vorhanden und gerade meinte ein Mitarbeiter es sei eine Störung. Also man weiß es nicht was es ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Beiträge
2,249,590
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.