Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn die Installation, so wie im Handbuch vorgegeben, nicht funktioniert, ist entweder das Handbuch oder die Box kaputt.
Am Anwender kann es auf jeden Fall nicht liegen, denn der hat ja, wie ausführlich beschrieben, nichts gemacht.
Zwei Netzwerkgeräte am Kabelmodem benötigen einen Router. Das heißt, Du benötigst einen Router, der die Internetverbindung auf mehrere Geräte aufteilt (Rechner und FritzBox). Sonst hast Du zwei gleichzeitige IP-Verbindungen zu Deinem Provider. Keine Ahnung, wie der das abrechnet. Prizipiell bietet sich für die Funktion eine FritzBox an (sie selber ist Netzwerkgerät und Router in einem). Das alles brauchst Du aber nur, wenn Du per VoIP telefonieren willst. Möchtest Du die Box an die Telefonanschlüsse des Kabelmodems anschließen, um sie als kleine Telefonanlage zu betreiben (und somit nicht als Route bzw. VoIP-Adapter), dann bist Du mit Deiner Anschlußvariante völlig falsch. Aber wie meine Vorposter schon schrieben: zu wenig Fakten! Was soll wie angeschlossen werden und wer macht Verbindungen über welches Medium? Ansonsten ist das Wiki für den Anschluß einer FritzBox am Kabelmodem ein guter Anlaufpunkt.
ich möchte die FB als Telefonanlage nutzen.
Habe bei Unity eine 3Play anschluss.
Will nur über die FB Telefonieren über das Unitymodem ins Internet gehen.
DAnn mußt Du lediglich den Telefonieteil an das Modem anschließen. Allerdings läßt sich so nur eine Telefonschnittstelle des Modems bedienen, denn die FritzBox besitzt nur einen Telefoneingang. Gleichzeitige Gespräche auch mehrerer angeschlossener Telefone lassen sich so nicht tätigen. Außerdem kannst Du in dieser Konstellation nicht mit dem Rechner auf die FritzBox zugreifen. Eigentlich ist Dein Aufbau und erst recht diese spezielle Box für Dein Vorhaben ungeeignet.