Hi Leute!
Ein kleines Update.
Nein... seit über
8 WOCHEN! ist noch kein Techniker bei mir angekommen und ich rufe alle 2 tage bei 1und1 an um vergeblich um einen Techniker zu betteln.... soviel zum Support von 1und1...
Heute Morgen hatte ich die schnauze voll und bin wütend zur APL gestapft um selber Hand an zu legen
(Veratet das bloß keinem
.. Das Ding ist noch nichtmal verplombt gewesen
)
Hab mein Kabel rausgerissen, Adern 1-2cm gekürzt, neu aufgelegt und sauber grade gelegt (nicht so reingestopft wie die Techniker das sooo gerne machen).... Fritzbox wieder eingeschaltet...TATAAAAAAA Alles wieder in Ordnung!!! SNR in beiden Richtungen stabil auf 26/27db und Leitungskapa zeigt 13096 Kbit/s an... bin aber trotzdem noch festgetackert auf bescheuerte 4000 Kbit/s weil die
[PIEP] dachten, damit sei das behoben......
Einzig der FEC Wert des COE steigt sehr(!) schnell an. Also ist das ganze noch nicht ganz behoben oder?
Was meint ihr, sollte jetzt gemacht werden? könnte man mich wieder ratenadaptiv schalten und evtl. den Port wechseln lassen wegen den FEC-Werten?
P.S.
Sollte ich dem 1&1 Support das ganze auch so mitteilen, dass ich selber neu aufgelegt habe etc., und die mich wieder ratenadaptiv schalten können? und evtl auch Portwechsel beantragen?