Fritz!Box 7050 in Deutschland ersteigert, wie in Belgien?

blezer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe vieles gelesen in diese Foren und es ist mir gelungen die Annex B auf A umzusetzen (vielen Dank dafur). Die box hat einige wochen prima functioniert (voip/adsl/etc).
Aber seit gestern gelingt es mir nicht mehr (habe einige Anpassungen an die Bekablung gemacht). Jetzt bekomm ich das nicht mehr hin. Ist da jemand der mir genau kann sagen wie die Kabel (RJ 45 auf RJ 11, und welchen Farben in welche reihenfolge) hin mussen?
Vielen dank fur ihre hilfe....

Welche Kabel meinst du denn ..?

Amt/ISDN Buchsen

Fuer analoges Amt die Kontakte 1 und 8 am RJ 45 nehmen
Fuer ISDN Amt die Kontakte 3,4,5 und 6 am RJ 45 nehmen

DSL

Mittleren beiden Kontakte 4 und 5 am RJ 45 benutzen

Analoge Nebenstellen

Mittleren beiden Kontakte 2 und 3 (bzw. 6 kontakte 3 und 4) am RJ 11/12 benutzen

Danke fur die Beschreibung. Habe aber mein altes Modem ausprobiert, und hier lief alles prima, also habe AVM contactiert und die haben verschiedene Losungen vorgeschlagen. Jetzt vermuten Sie das die Box kaputt ist. Ubrigens supergute helpdesk da bei AVM!!!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,592
Neuestes Mitglied
J500
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.