[Info] FRITZ!Box 6890 LTE FRITZ!OS 06.98-63346 + 63403 + 63432 Labor vom 15. und 16.11.2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, ich habe die Supportdateien mal hingeschickt (nach Aufforderung hier im Forum) und mehrere Feedbacks gesendet.
Nie etwas gehört. Noch nicht mal ein "Vielen Dank für das Einreichen..."

Da bleibt mir nun nur noch das Aufregen und das Hoffen, nach 14 Jahren eine Alternative zu AVM zu finden, die funktioniert.

Bekomme derzeit auf mein langes Ticket auch keine Antwort, und sollte ja eigentlich schon ne Version draußen sein, aber man ist wohl doch noch dran im letzten Augenblick da was zu fixen.

Feedback gibt es eh nur selten Antwort, wenn man mehr Infos braucht. War z.B. solch ein Fall mit dem EntertainTV Fix.

@Daniel Lücking Automatische "Supportdaten" sind Diagnosedaten und diese sind bei Zugangsdaten im Reiter AVM Dienste. http://fritz.box/?lp=rootServices

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entertain ist noch nicht komplett gefixt. Es gibt noch das Problem das z.B. ein Receiver Update im parallel Betrieb nicht möglich ist.

Da ist AVM dran und sie wollen dafür ne Sinnvolle Funktion einbauen - die für andere Szenarien gut nutzbar ist. Aber ob es diese Funktion noch ins 7.01 Release schafft bezweifle ich persönlich.

Gibt ansonsten aber auch so noch genug Baustellen in dieser Firmware

EntertainTV App zickt auch rum im Parallelbetrieb. Ständig Meldung nicht eingeloggt, F40111, dann wieder „mit WLAN Verbunden“ im ständigen Wechsel.

Speedtests haben bisher noch nicht nachgelassen.

Im Rahmen der kostenlosen Dayflat kann man ja mal was probieren. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir leider noch nicht verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,732
Mitglieder
374,745
Neuestes Mitglied
Ivo900
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.