Die 07.24-84953 läuft seit 3 Tagen unauffällig....Der DSL Treiber Synct mit 4Mbit weniger (SN gleich) als der 62er was man verschmerzen kann wenn dann das SVDSL endlich mal über mehrere Tage stabil läuft. Der oben genannte Fehler ist behoben. VPN mit MyFritz funktioniert über VDSL unauffällig. Zu LTE kann ich leider nichts beitragen ich nutze es noch nicht, da hier vor kurzen auf SVDSL umgestellt wurdeHabe den Fehler etwas einkreisen können,wenn man die Fritzboxen 7590 u.7490 aus den Mesh nimmt melden sie sich wie gewohnt aus den Netzwerk ab. Sobald sie wieder ins Mesh aufgenommen ist bleiben die Fritzbox 7590 und 7490 (Beide FB vom Stromnetz getrennt) dauerhaft im Mesh und Heimnetz bestehen. Dazu nochmal ein Bild Anhang anzeigen 108539
Wie schon gesagt beide Fritzboxen 24 Std vom Stromnetz....Feedback an AVM ist raus
Edit DM41: Bild gemäß Forenregeln zum Vorschaubild geschrumpft.
Auch nach tieferer Analyse konnten wir keine FRITZ!Box-seitige Ursache der Problematik ausfindig machen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, dass wir an dieser Stelle keine Lösung werden anbieten können und wünsche einen angenehmen Tag.