Oh, interessant; und ich habe mich bisher gewundert, dass auf 0800-937 7546 nichts zu hören ist - das ist die Abfrage der eigenen Telefonnummer. Ich habe dies bisher damit begründet, dass (auch ein Fehler) immer die SIM-Nummer rausgegeben wird, obwohl Vorgabe "Nummer NICHT rausgeben (CLIR)"
Im Gegenzug habe ich die Nummer 0800-555 5555, die den G.722-Codec nutzt und sofort eine Verbindung aufbaut. Man würde also vermuten, dass der G.711-Codec das Problem darstellt. Meine Mutter als Gegenstelle funktioniert jedoch bestens, obwohl nur G.711.
Darf ich dich trotzdem bitten, deine Fehlermeldungen in dem
aktuellen Thread der 7.56 zu schreiben, weil auch ich dort schon Einiges geschrieben habe und der hiesige Threadtitel ja nicht ganz passend ist?
CU, Jürgen
ggf. sogar ganz neuen Thread aufmachen mit Telefoniefehlern der 6850 LTE
------------------------------------------------
Edit: ich habe mittels der zusätzlich vorhandenen 6690 den Fehler ziemlich dingfest machen können! Wenn mittels der 6850 über die Sim eine Gegenstelle angerufen wird, die SOFORT abhebt - in meinem Fall mit AB, Annahme sofort - dann kommt das Gespräch ZUR 6850 nicht zustande, man hört nichts. Verlängere ich jedoch die Wartezeit des AB auf 5 Sekunden, dann funktioniert alles wie am Schnürchen. Das hat auch Nichts mit dem verwendeten Codec zu tun, sondern ist einzig das Fehlverhalten der Fw 7.56 bei Anruf einer 'zu schnell' antwortenden Gegenstelle. Bedarf eines Fixes durch AVM