Dann machst du was grundlegendes falsch. Das klappt normal beim 1. mal.50igsten Mal
Dann machst du was grundlegendes falsch. Das klappt normal beim 1. mal.50igsten Mal
Betrifft das nur das 2,4 GHz?WLAN läuft nicht sauber, immer wieder Aussetzer.
Kann ich nicht genau sagen. Ich hab die Probleme an meiner MagentaTV-App am Samsung-TV beobachtet. Sporadisches Standbild, Wechsel von 2,4GHz auf 5GHz und umgekehrt. Auch bei deaktiviertem Band/AP-SteeringBetrifft das nur das 2,4 GHz?
Ich behaupte genau das Gegenteil: Das "interne" Recovery Tool bei AVM existiert mit ziemlicher Sicherheit nicht.was dort mit ziemlicher Sicherheit auch existiert...
So eine kann ich dir auch für die Fritzbox 6690 schicken, wenn du möchtest.Nun ja, für die 6591 lag auf dem AVM Server, für jedermann zugänglich, ja auch mal eine Recovery... Allerdings produzierte sie (bei mir) nur eine Fehlermeldung.
Es gibt keinen "festen" Link, die Download-URL für das Downgrade-Image wird imo ebenfalls per JUIS abgefragt. Und theoretisch könnte das Image auch "versteckt" auf einem der AVM-Server liegen (sodass man es am bekannten/üblichen Ort nicht vorfindet) aber ein Online-Downgrade dennoch funktionieren könnte.Weswegen der Link im FOS (Inhaus) bis dato bei der 6690 ins Leere läuft...
warum nicht die non-ax-geräte zuerst?Eigentlich sollten die AX-Geräte (weil es die modernsten sind) auch die Geräte sein, die zuerst eine 7.39 spendiert bekommen.