Heute wurde erneut ein Radar auf Kanal 108-112 erkannt, und die Box ist auf Kanal 36 (36-64) ausgewichen.
Auch dieses Mal erfolgte nach 30 Minuten KEIN Scan, um zu sehen, ob die Kanäle wieder fei sind...
Ein ähnliches Verhalten kenne ich von der 7590 ax, als Zero Wait DFS eingeführt wurde... Da hat AVM auch ein halbes Jahr gebraucht, um dieses Problem zu beheben, aber es wurde behoben!
Andererseits hättest Du meiner Meinung nach jedes Recht auf Kritik an AVM verwirkt. Desweiteren machst Du Dich hier in diesem Forum aber auch selbst unglaubwürdig. Ist das wirklich dein Begehren? ;-)
@TeomaHK
ich bin zwar nicht Billbones, aber zu Deinem Text will ich was schreiben...
Wenn man sich die Mühe macht, Fehler zu melden, dann sollte man das auch mit Respekt tun. Und genau das erwarte ich auch von AVM!
Man opfert seine Zeit und Geld und informiert den Hersteller über die Fehler, die sich eingeschlichen haben.
Man macht somit die Arbeit der bezahlten Angestellten von AVM, wobei der "Melder" bzw. beim Release sogar die breite Masse kostenlose Betatester missbraucht werden.
Ich erwarte nicht wegen jedem Furz eine Antwort oder ein "Danke2, wenn mal wieder ein Schreibfehler oder NUR ein Komma in der GUI falsch gesetzt ist...
Aber auf sachlich überstelle Informationen oder Fragen nicht mehr zu reagieren ist in meinen Augen unterste Schublade und somit eine Respektlosigkeit mir oder anderen Usern gegenüber. Leider ist das keine Ausnahme, sondern eher die Regel. Auch auf Nachfragen bekommt man teilweise keine Antwort mehr vom Hersteller.
Als Beispiel - schau dir den Releasethread der 6690 für die 7.50 an. -
https://www.ip-phone-forum.de/threa...tz-os-7-50-vom-18-01-2023.314548/post-2503000
Und das ist nur
ein Beispiel!
Ehrlich gesagt, wundert mich eine Reaktion wie von Billbones nicht wirklich und kann das Verhalten nachvollziehen.
Gruß
Roland