FRITZ!Box 6660-Cable 07.2x Labor Serie

Exakt so ist es! Als die Box neu war, und DVB-C noch nicht konfiguriert war, standen dort 33 Kanäle: 32 x DOCSIS 3.0 und 1 x DOCSIS 3.1, während es im Upload nur 4 x DOCSIS 3.0 war. Und die 5 Kanäle, die jetzt im Upload stehen sind 4 x DOCSIS 3.0 und 1 x DOCSIS 3.1!
Würde ich jetzt DVB-C wieder deaktivieren, wären dort wieder 33 Kanäle zu sehen anstatt 29 ...
Und ja, die 4 Kanäle für DVB-C gehen von den DOCSIS 3.0 Kanälen weg!

das ist mir schon klar!

Aber du hattest doch geschrieben, dass du "2 x DOCSIS 3.1" 1x Empfang und 1x Senden hast.
Großraum München! Jeweils ein Kanal DOCSIS 3.1 in Sende- und in Empfangsrichtung!

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
[Edit feelfree: Danke für das Ersetzen eines kurzen Quotes (nicht Full!) durch eine längere Erklärung, dass dieser entfernt wurde. Ich merke schon, hier wird mit Verstand editiert!]

Ja so ist es ja auch. Was ist dir denn jetzt immer noch nicht klar?

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde in #150 und #151 erklärt, und in #152 habe ich geschrieben, dass die Darstellung doch richtig ist.

[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie jetzt?
Jetzt geht doch gleichzeitig?

Nein, nicht gleichzeitig.TaFDM = TIME and Frequency Division Multiplex

[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,590
Neuestes Mitglied
dmobi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.