Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mesh: Optimierungen beim Mesh Steering verbessert die WLAN-Leistung mobiler Geräte. > mehr
WLAN: WPA3 verwendet neue Verschlüsselungsverfahren für das WLAN. Gleichzeitig sorgt der bewährte Schutz mit WPA2 für Sicherheit und Kompatibilität. > mehr
Heimnetz: Die neue Gerätesperre macht es besonders einfach, einzelnen Geräten im Heimnetz den Zugang zum Internet aus- und wieder einzuschalten.
USB/Speicher: Standardmäßig unterstützt FRITZ!Box das Protokoll SMBv3/v2 der Windows-Netzlaufwerkfunktion. SMBv1 kann optional aktiviert werden. > mehr
WLAN: OWE/Enhanced Open (Opportunistic Wireles Encryption) ermöglicht verschlüsselte Verbindungen am WLAN-Gastzugang (öffentlicher WLAN-Hotspot) > mehr
FRITZ!Fon: Smartes Telefonbuch zeigt passende Vorschläge bereits während der Nummerneingabe
Telefonie: Unterstützung für verschlüsselte Telefonie
Telefonie: Unterstützung für Online-Telefonbücher von Apple (iCloud), Telekom Mail und von CardDAV-Anbietern
Internet: Übertragungsgeschwindigkeit von VPN-Verbindungen deutlich verbessert
Internet: DNS over TLS zur verschlüsselten Auflösung von Domain-Namen
System: Sprachauswahl in der Benutzeroberfläche: Die Benutzeroberfläche von FRITZ!OS ist nun mehrsprachig.
Erkläre mir bitte deine Aussage, warum ich keine Kabelinfos mehr brauche, wenn der Stick als Backup eingerichtet ist. Natürlich ist das ein Fehler und nach einem Neustart der Box ist die Anzeige auch da und verschwindet irgendwann.
Dann musst es auch gleich so schreiben wie du es meinst!
Ich kann nicht Hellsehen, dass du diesen LTE-Stick als Backup nutzen willst, anstatt LTE zu nutzen.
Danke du hast es absolut richtig verstanden @zorro0369
Wenn ich mir die Dokumentation bei AVM durchlese ist im Vergleich zur offiziellen 7.21 in dieser Labor nur folgendes geändert worden:
Behoben - Beim Versenden eines Faxes über das integrierte Faxgerät wurde nach Auswahl eines Telefonbucheintrages und Wechsel auf ein anderes Eingabefeld der Inhalt im Feld “An” gelöscht
Frage:
Gibt es keine Möglichkeit mehr die LAN Ports zu konfigurieren oder ist das auch ein Fehler?
Der ist gut!
Also ich kenne keine Software mit nur einem Fehler.
Wenn es wirklich nur ein Fehler wäre, dann wären wohl die meisten schon viel zufriedener.
Ich finde einen viel größeren Bug in der Labor schlimm....
Eigentlich ist unter dem Update MEnü der Punkt "zurück zum letzten Release" ja dazu gedacht, aus der Labor wieder raus zukommen und auf die glatte 7.21 zu kommen. Denkste.. da kommt man nicht raus. Heißt immer ist aktuelleste Version.
Warum das bei den Kabelboxen rausgenommen wurde, wurde glaube ich doch kommuniziert.
Weil viele sich wunderten:
wir bekommen die Leistung nicht vom Gigbit Anschluß... ja, weil LAN 2,3,4 default im Eco Modus waren.
deshalb hat AVM das umgestellt