Guten Morgen,
habe nach einem Update von 7.13 auf die aktuelle Labor Version 7.19 leider keinen Zugriff mehr auf meine Fritzbox.
Das Update wurde wie vorherige Updates auch gestartet, da die Box aber nach ca. 30 Minuten immer noch nicht erreichbar war (WLAN-LED auch nicht an) habe ich diese händisch durch Trennen vom Strom, einige Sekunden warten, wieder anschließen, neu gestartet.
Seitdem ist die Box überhaupt nicht mehr erreichbar. Die Power/Cable-LED geht an mit Anschließen des Stromkabels, leuchtet dann für knappe 30 Sekunden und geht für 2-3 Sekunden aus. Dies wiederholt sich dauerhaft, denke das ist ein klassischer Bootloop.
Die Support-Hotline von AVM hat mich lediglich zu der Seite "Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht aufrufbar" verwiesen, was ich alles schon getestet hatte, da für eine Labor-Version wohl kein Support geleistet wird. Grundsätzlich verständlich bei Einzelfragen, aber wenn durch die reine Installation das Gerät abraucht ist das auch nicht abgedeckt?
Hoffe es hat hier noch jemand einen Ansatz, wie ich einen Hard-Reset bei der Box durchführen kann. Habe hier noch ein altes Telefon mit Basisstation, über das ich wohl leider keinen Reset vornehmen kann bzw. es vielleicht auch einfach von der Box nicht angenommen wird.
Hoffe es gibt noch Lösungsansätze, danke euch!
habe nach einem Update von 7.13 auf die aktuelle Labor Version 7.19 leider keinen Zugriff mehr auf meine Fritzbox.
Das Update wurde wie vorherige Updates auch gestartet, da die Box aber nach ca. 30 Minuten immer noch nicht erreichbar war (WLAN-LED auch nicht an) habe ich diese händisch durch Trennen vom Strom, einige Sekunden warten, wieder anschließen, neu gestartet.
Seitdem ist die Box überhaupt nicht mehr erreichbar. Die Power/Cable-LED geht an mit Anschließen des Stromkabels, leuchtet dann für knappe 30 Sekunden und geht für 2-3 Sekunden aus. Dies wiederholt sich dauerhaft, denke das ist ein klassischer Bootloop.
Die Support-Hotline von AVM hat mich lediglich zu der Seite "Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht aufrufbar" verwiesen, was ich alles schon getestet hatte, da für eine Labor-Version wohl kein Support geleistet wird. Grundsätzlich verständlich bei Einzelfragen, aber wenn durch die reine Installation das Gerät abraucht ist das auch nicht abgedeckt?
Hoffe es hat hier noch jemand einen Ansatz, wie ich einen Hard-Reset bei der Box durchführen kann. Habe hier noch ein altes Telefon mit Basisstation, über das ich wohl leider keinen Reset vornehmen kann bzw. es vielleicht auch einfach von der Box nicht angenommen wird.
Hoffe es gibt noch Lösungsansätze, danke euch!