H
gibt es eine Möglichkeit dies zu testen?Bzgl. Onlinezähler, der scheint mir nicht nur bei den Cable-Modellen mitunter zu "lügen". Es sieht wohl so aus (Vermutung meinerseits), als ob aufgrund des PA FRITZ!OS nur die Anzahl der Pakete zählt und die Paketgröße lediglich abschätzt. Das klappt dann wohl mal mehr und mal weniger gut...
Der (nicht nur) für mich wichtigste Bugfix ist hier beschrieben:also gibt es keine Vorteile ... kann man also auslassen
Naja Downloads da past der Traffic ja.Diverse Testdownloads? Traffic mitschneiden? Ob ganze Aufwand lohnt?
ich hab es mal fix gemacht.Diverse Testdownloads? Traffic mitschneiden? Ob ganze Aufwand lohnt?
ist doch schön, dass man es nutzen kann aber nicht muss. Nutze es nicht und gut
Ich auch, ist aber irrelevant wie es draußen ist oder was das FON dann anzeigt, muß es ja sowieso holen wenn der Wunsch geäußert wird den Kachelofen aufzuwärmen.Nö, ich muss ggf. häufiger Holz nachlegen. Und dann muss ich zwischendurch auch mal raus um neues zu holen!
hört sich schon deutlich besser an.Mir wäre eben viel lieber und wichtiger sie konzentrierten sich auf ihre leider auch nicht mehr Kernkompetenzen und das WLAN/Mesh würde sinnvoll und gut funktionieren anstatt für mich völlig unnötiger Spielereien.
beides keine wirklichen Fehler.nach dem Update auf Labor die Ansicht von Erweitert auf Standard gesetzt, die L2 Beschleunigung auf Supportseite war deaktiviert
Auch die L2 Beschleunigung der neues Paketbeschleunigung ist aber Werk deaktiviert.
Sind ja auch keine Einstellungen für den normalen Nutzer mit den Energiesparmodi.
moment.Es wäre mir neu, das ab Werk dass ganze deaktiviert ist. Ich kenne das nun nur von den Cableboxen, hast du die mal ohne diese ganze Beschleunigungskram laufen lassen? Da kriegt man vllt. noch 50 mbit im Download hin.
Ich meinte nur, dass nun die L2 Beschleunigung aus ist.
Paketbeschleunigung ist natürlich aktiv.