Robert T-Online
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 698
Wo hast Du denn dieses Geschwurbel her? Oder ist Dir das Board über die Feiertage hin weg zu ruhig und willst damit nur etwas Schwung rein bringen?Ist aber quasi nur eine Formalie, damit die Geheimdienst- und Providerbackdoors zuverlässig zertifiziert funktionieren.
Auf ein SonntagDie 8.02. wird sicherlich frühestens ab 5.1.2025 in Deutschland ausgerollt.
sagst du diese aus diesem Grund?Ist aber quasi nur eine Formalie, damit die Geheimdienst- und Providerbackdoors zuverlässig zertifiziert funktionieren.
Warum sind unliebsame (für einzelne Personen) Meinungen immer gleich "Geschwurbel" ...?!Wo hast Du denn dieses Geschwurbel her? Oder ist Dir das Board über die Feiertage hin weg zu ruhig und ...?
Aussagen und Meinungen sind zwei paar Stiefel und wer so etwas, ohne jeglichen "Beweis" und sei es nur ein Link wo man dies bereits hat nachweislich festgestellt hat, sind eben Geschwurbel, vor allem von Leuten, welche so Fan sind, dass diese sich jegliche erdenkliche Box anschafft, immer auf dem neusten Firmwarestand sein möchte und dann auch noch die Images für Modelle, welche man gerade nicht mal griffbereit hat, da frage ich mich wirklich, was eine solche Aussage soll, auf der einen Seite unhaltbare (zumindest aktuell) Informationen zu veröffentlichen, aber mit aller "Gewalt" diese Version auf den eigenen Geräten installieren "müssen", entbehrt sich leider meinem Vorstellungsvermögen, weshalb man soetwas verbreitet.Warum sind unliebsame (für einzelne Personen) Meinungen immer gleich "Geschwurbel" ...?!
Das ist leider falsch, da es zwischen beiden Versionen auch noch andere Geräte gibt die auch eine Build in Anspruch genommen habe.ergo haben wir hier schon über 100 Anpassungen.