Aktuell NICHT, da auf sämtlichen Test-Boxen die Funktion bei mir schon inaktiv ist. Ich merke mir aber einen Screenshot vor, wenn ich mal wieder die Tage
eine Kiste auf Werksmodus habe und der Menüpunkt dann wieder kurzweilig erscheint. Wenns schneller gehen soll, mach mal ein recovery/werksmodus, dann siehst Du
den extra Reiter mit genau dem einen USP beschrifteten Teil wo du dann den Haken wegnehmen kannst. Ab dann gibts diesen Reiter auch nicht mehr.
Bei der vorletzten 5590 stock LabBeta wars noch so, bei der Beta der letzten Tage hab ich es nicht weiter nochmals kontrolliert, da in meinen Freetz-Images alles was mit tr69+tr369 auch nur annähernd zu tun vollständig rausfliegt + MyFritz sowieso ;-)
... ich hab aber auch das Gefühl das bei den BETAS der letzten Tage das Verhalten wieder komplett geändert wurde und der Menüpunkt gar nicht mehr sichtbar ist, und der nervige freetz usp eintrag bei "funktionskontrolle" gar nicht entfernbar ist, ohne vollständige menuelle config - zumindest wird man die USP-MyFritz Settings
anders ueberhaupt nicht mehr los. Geht nur so: tr369.cfg bearbeiten und dort alles auf disable. dann hast auch sauber bei der Funktionskotrolle stehen:
tr369/USP Anbieterdienste: NICHT AKTIV.
Nochmals: ist tr69 als daemon entfernt wird tr369 ebenso nicht fehlerfrei laufen, das hat jetzt wohl Kombifunktionen da die 3er version nur eine Erweiterung
von tr69 ist. Womit ich bei Aussage bleibe: deaktiviert/entfernt man tr69 - muss man alles was mit USP/369 zu tun hat unbedingt mit deaktivieren, da wäre
eine Anpassung an dem freetz-trunk nötig. Wer 369 weiter verwenden will darf den tr69 daemon+libs NICHT aus dem image entfernen und muss dann
die Funktion für tr69 selber in der ar7.cfg an einigen Stellen auf "disabled" setzen. So bleibt der daemon aber für 369 funktionen weiterhin noch verfügbar.
@All
Daher meine Bitte: Wer gerade nen recovery gemacht hat, hat den Menupunkt noch, daher bitte nen Kollege mal eben shotten, wenn noch möglich