Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
## Fiber:
- **Verbesserung** Érkennung der gesteckten SFP-Module optimiert
- **Verbesserung** Log-Funktion bereinigt
- **Verbesserung** Automatische Erkennug der Anschlusskonstellation optimiert
- **Behoben** PPP Verbindungsaufbau scheiterte in bestimmten Konstellationen
- **Behoben** Der Connector des FRITZ!SFP XGS-PON war in der Oberfläche falsch bezeichnet
- **Behoben** Bei bestimmten Gegenstellen sind in speziellen Konfigurationen konnte mit XGS-PON keine Verbindung aufgebaut werden.
Fiber:
- **Verbesserung** Erkennung der gesteckten SFP-Module weiter optimiert
- **Verbesserung** Performance Optimierungen bei bestimmten GPON Konstellationen
- **Verbesserung** Kompatibilität zu OLT-Managementsystemen verbessert
- **Behoben** Fix für einfrierende Multicast Datentströme wenn mehrere Set Top Boxen verwendet werden
- **Behoben** Bezeichnung für FRITZ!SFP korrigiert
System:
- **Verbesserung** Performance von LAN2/LAN3 in bestimmten PON-Szenarien angehoben
WLAN:
- **Verbesserung** Interoperabilität und Performance zu bestimmten Wi-Fi 6 Gegenstellen unter Linux verbessert
Hallo zusammen,
kann jemand etwas über das Wlan schreiben? Ist die Reichweite in Ordnung. Hat sich das Wlan mit der Laborversion verbessert. Kann von meinem ISP eine bekomme, bin aber noch am zögern.
Das hat nur sehr wenig mit der Software zu tun, sondern eher mit der Hardware. Und da die Ausbreitung immer stark von den Umgebungsbedingungen abhängen, werden Nutzerberichte anderer dir wenig helfen.
Bei mir funktioniert die 5530 nicht schlechter, als die 7490. Aber wie gesagt, ob dir das weiterhilft, ist fraglich.
Das hat nur sehr wenig mit der Software zu tun, sondern eher mit der Hardware. Und da die Ausbreitung immer stark von den Umgebungsbedingungen abhängen, werden Nutzerberichte anderer dir wenig helfen.
Bei mir funktioniert die 5530 nicht schlechter, als die 7490. Aber wie gesagt, ob dir das weiterhilft, ist fraglich.
Sorry für die vermutlich einfache Frage, aber ich finde im Netz irgendwie keine Antwort:
Wenn ich auf die aktuelle Labor wechsel, wird dann nach den nächsten Updates irgendwann automatisch die nächste Final auf die Box gespielt, und dann bin ich aus der Labor raus? Oder muss ich die Box zwingend über ein Recovery resetten, um wieder auf eine Stable zu kommen?
Und noch was: Wo sehe ich welche Build meine 5530 aktuell hat? Laut Webseite ist die aktuelle Labor 07.27-90957, auf der Startseite meine 5530 steht nur 7.27.