Fritzbox 6670 Cable geht laufend kaputt

Rudiratlos57

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit über 1 Jahr das Problem, dass meine Fritz!Box 6670 Cable immer wieder defekt ist und keine Funktion hat.

Seit August 2023 ist das etwa 7 mal passiert. Ein Techniker von Vodafone hat die Anlage geprüft und keine Fehler gefunden.

Überspannungsschutz der Stromleitung ist auch vorhanden.

Woran kann das den liegen? Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

Mit etwas Glück vielleicht nur das Netzteil, tät ich als erstes mal tauschen.

Nicht nur ein anderes, sondern noch besser eines, welches auch passend ist, denn ich würde davon ausgehen, dass bei einem Tausch - nachdem die Box ja bereits 7 mal kaputt ging, auch das Netzteil jeweils mit ausgetauscht wurde, denn auch der Ausfall jeweils eines neuen, passenden Netzteils wäre ja schon außergewöhnlich genug.

Die 6670 gibt es doch erst seit Mai dieses Jahres. Wie kann dann im August 2023 ein Problem damit auftreten?

Kannst du uns noch ein paar genauere Details nennen, was nicht mehr funktioniert?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,375
Mitglieder
374,029
Neuestes Mitglied
hgt41807
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.