NDiIPP
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 2,317
Das sollte machbar sein. Ist das nicht vorhanden?die freie Wahl zwischen WAN/LAN5
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte machbar sein. Ist das nicht vorhanden?die freie Wahl zwischen WAN/LAN5
Hört sich so an als ob du alles falsch eingerichtet hast. Habe diese Kombi auch und läuft perfekt.Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Richtig, daher wurde das bereits in Beitrag #185 klargestellt. Das war dir wohl auch schon beim Verfassen von #199 entgangen?… über die Telekom Easysupportdienste. Es gibt diese Möglichkeit, anders als hier behauptet, nicht für die FB4060,
Imo hat da aber auch die Telekom noch ein Wörtchen mitzureden…Laut AVM Support denkt man darüber nach es auch für die FB4060 zu machen.
Das wurde der 7590 nicht per EasySupport/TR069 mitgeteilt sondern mit dem PPPoE-AuthAck und das sollte auch mit der 4060 funktionieren (da es eben nichts mit EasySupport zu tun hat).Dann fiel mir ein, dass meine 7590 mit EasySuport 269 Mbit/s und 58 Mbit/s ausgehandelt und angezeigt hatte.
Würde mich wundern.… bri der 4060 müssen die Werte manuell eingegeben werden.
Wie ich oben schon schrieb, das geht über das PPPoE-AuthAck und das bekommt man selbstverständlich auch bei manueller Einrichtung wenn anschließend die PPPoE-Verbindung aufgebaut wird. Sonst wäre überhaupt keine Verbindung möglich da die Telekom auch bei xPON weiterhin PPPoE voraussetzt.Zumindest wüsste ich nicht, wie es ohne automatische Einrichtung sonst gehen sollte!
4060 ist Mittelklasse? M.W.n. das derzeitige Top-Modell der 4000er Reihe… Ich hätte eher die 4040 in die "Mittelklasse" einsortiert.… da "Mittelklasse".
basiert auf der 5530 & 4060 und wird wohl die Fehler von beiden Modellen habenDie neue 5590