Z
Hat das nicht Ignatz übernommen? Bei uns war er so "freundlich"…… ich muss nur noch schnell ein paar störende Bäume fällen.
...also... nachdem ich seit 2004 mein ADSL mit 512kbit/s upload und 4Mbit/s down für 70 euro pro monat( bis zum bitteren Ende 02/2022) an einem Texas Instruments exchange nutzen durfte.. bin ich jetzt mit 30/25 FTTH für 40euro absolut zufrieden.. könnte auch mehr haben ..reicht aber für michIch kenne auch welche die schon Glasfaser für weniger als 1Gb/s genutzt hatten. D.h. aber noch lange nicht, dass sich das in privaten Haushalten durchsetzen wird. Ausnahmen bestätigen die Regel…
Mein Beileid. Wir haben die größeren Bäume in Hausnähe in den letzten Jahren vorsorglich beseitigen lassen, jetzt müssen wir aufpassen, dass die nachwachsenden Bäume nicht zu hoch werden ...Hat das nicht Ignatz übernommen? Bei uns war er so "freundlich"…
Wo bin ich hier gelandet? Im Photovoltaik-Forum? Die sind schon weiter in ihrer Erkenntnis.was fürs Stromerzeugen suboptimal ist.
Das geht nicht immer so einfach (Baumschutzverordnung), keine Genehmigung dazu erhalten.Wir haben die größeren Bäume in Hausnähe in den letzten Jahren vorsorglich beseitigen lassen, …
Muss halt stoney noch einmal abtrennen…Wo bin ich hier gelandet?
Weil du nicht Ignatz heißt.keine Genehmigung dazu erhalten.