[Sammlung] FRITZ!Box 4050, 5690 Pro, 6860 5G und 7690

Angebliche Lieferung diesen Donnerstag, zwecks V1 oder V2 kann ich nichts zu sagen. Bis gerade wusste ich nicht einmal das es eine V2 bereits gibt.

Sobald ich die Box hab kann ich ja anhand der Seriennummer Auskunft geben.
 
Es gibt keine V2.

Wobei: Genau genommen sind alle die, die gerade ausgeliefert werden ja die V3... :rolleyes:

Code:
HWRevision:  279
HWSubRevision:  3
 
Es gibt keine V2!!!
Nicht auszuschließen, dass es die irgendwann geben wird, falls/wenn sie die 5690 XGS doch noch einstampfen. Aber Stand jetzt gibt es keine V2.
Nur die eine mit HWSubrevision 3 (also streng genommen wäre das, was aktuell produziert wird ja schon "V3").
 
Kasifix weiß hier vielleicht mehr er hat das ja genannt mit der Version 2
 
Nix, gibt keine V2
 
Das war ein Scherz, um die Fokussierung auf die neue HW und ihrer absoluten Notwendigkeit mal ein wenig aufzulockern.

Unser humorvoller Moderator wird diese Beiträge sicherlich bis 12:30h beseitigt haben. :)
 
Du kannst doch nicht einen alten Mann wie mich so erschrecken. ;)
 
Dieses Tests der PC Medien kann man mw doch alle knicken, wenig Inhalt und am besten wie bei heiße, hinter bezahlschranke.

Da sagt der Test von Harald Karcher wie auch von CLP doch um Welten mehr aus...
 
Klick-Bait wird leider immer mehr zur Mode weshalb ich nicht mal mehr solche Links anklicke.
 
Du schreibst wieder mal in Rätseln, es tut mir leid, jedoch verstehe ich nicht, auf was Du anspielen möchtest.

Ich kann unter meinen Anforderungen mit den jeweiligen Geräten und das was diese können mit der Leistung der 5690 Pro zum aktuellen Stand durchaus zufrieden (die Arbeit an WiFi 7 liegt immer auf zwei Seiten, damit dieses bald mal problemlos funktioniert, man schaue sich Intel an, welche WLAN-Karten nicht mit einer AMD CPU genutzt werden kann oder es hier mit dem ein oder anderen Treiber dann doch klappt - was wieder ein mal zeigt, dass die Arbeiten auf allen Seiten noch nicht abgeschlossen sind).
 
Mir sind 2 Punkte vom heise.de-Test in Erinnerung geblieben:
  • einen Wireguard-Tunnel hat man beim besten Willen nicht hinbekommen (Treiber 23.50 bei BE200)
  • USB-Anschluss ist einer nach 3.2 Gen 1 (also 5 Gbit/s); Alternate behauptet 10 Gbit/s
  • der Rest war durchaus positiv, auch im Durchsatz und unverfänglich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tobi_79
Kann man darauf hoffen, das AVM für die 5690 pro und 7690 bei der Softwareentwicklung einen Zahn zulegt oder muss man für ein ähnlich stabiles Produkt, wie die 7590 (ax), Jahre warten?
 
Was sollen immer wieder solche rethorischen Fragen bei solchen Themen, wer soll Dir das denn bitte hier, verlässlich, beantworten können (außer Spekulationen)? Genau - niemand und genausoviel erfährst Du von AVM, wenn es soweit ist, ist es soweit, solange kannst Du die offiziellen Labors mitmachen oder wenn Du nicht unebdingt auf Deinen Internetanschluss angewiesen bist, auch Inhaus, wobei ich niemanden die Inhouse empfehlen würde, denn eine Labor erscheint meist ein paar Tage später.
 
Die 5690 Pro ist aktuell wieder bei Amazon verfügbar, diesmal zum Normalpreis und auf Lager (zeitnahe Lieferung).
 
370 Euro und 19. August.. zeitnah sieht anders aus
 
Da warst du wohl zu langsam. Vorhin war Lieferung kommender Montag.
 
zeitnah sieht anders aus
Unsere Ninja creami ist auch schon heute angekommen, aber hatte auch Lieferdatum 31.07., also deren Liefertermine in der Zukunft müssen wie so oft bei Amazon gar nicht stimmen, Garantie darauf gibt es natürlich nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,566
Beiträge
2,235,159
Mitglieder
372,596
Neuestes Mitglied
nervLee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.