[Sammlung] FRITZ!Box 4050, 5690 Pro, 6860 5G und 7690

Mediamarkt war ja bei der 7690 auch mit einer der ersten, die sie gelistet hatten. Wurden denn die dort für 3.6.24 angekündigten 7690 auch zeitnah zu dem Tag geliefert oder gab es Verzögerungen? Sonst könnte man ja noch warten, bis irgendwo die 5690 pro tatsächlich als verfügbar angezeigt wird.
 
Also bei der 7690 hat es auch nur noch ein paar Stunden gedauert, nachdem Mediamarkt die Box gelistet hatte, bis die Box bei anderen Händlern gelistet war (Amazon etc.) :)
 
Vielleicht ist die beim Amazon Prime Day (16.07/17.07) günstiger.
 
Ich meine, bis die geliefert wurde. Ich muss meine 7690 nämlich bis spätestens 11.7. zurück schicken. Da wäre mir natürlich Lieferung vorher lieb.
 
Weil der Chip der 5690Pro es nicht kann.
Da stellt sich die Frage, welcher "Chip" das sein soll. Die CPU ist ein Qualcomm - quasi der Nachfolger der CPU, die auch in der 5590 ihren Dienst tut.
Und ich schätze mal, die 5690 XGS wird die gleiche CPU wie die Pro bekommen.

Es müsste dann irgendein "zusatz-Chip" zur Ansteuerung der SFP-Module sein, der das nicht kann. Nicht die CPU.
 
Ich würde auf jeden Fall noch warten.
Die 7690 wurde auch überall zum UVP gelistet (oder sogar drüber) und nun bekommt man sie flächendeckend für unter 300€.
Ich denke auch, dass 320-330€ die in den ersten Wochen die Zielsumme für die 5690 sein werden.
 
  • Like
Reaktionen: Jens87
Wie oft den noch
 
  • Like
Reaktionen: Cobold
@dreas Guck mal ein paar Posts weiter vorne (zB #641) ;)
 
Anscheinend bei MM schon wieder ausverkauft ;)
 
Moin,
jetzt muss ich aber auch mal naiv fragen.
Kann man den GF Anschluss einer 5690 Pro mit entsprechenden Modul auch als Uplink zu einem Switch verwenden/missbrauchen?
 
Moderatorischer Hinweis:
Hier geht es nicht um irgendwelche MP1477-Chips, nicht um irgendwelche Speedports und was auch immer.
Haltet da endlich die Finger von der Tastatur, wenn es hier friedlich weiter gehen soll.

P.S. Ich habe den längeren Atem und sicherlich sitze ich auch am längeren Hebel! Also bleibt beim Thema
=> Da ist keine Grundlage für irgendwelche Diskussionen an dieser Stelle sondern ein ernst zu nehmender Hinweis
 
  • Like
Reaktionen: wolfgangw
Kein Ding.
Wir haben hier solange (was war eigentlich los? Urlaub?) durchgeatmet, solange es ging. Da es eine schöne Zeit war, wird man sich auch gerne dran erinnern. Wenigstens dafür ein Danke Schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
FRITZ!Box 5690 Pro
First Customer Shipment: KW 27 / 2024
Bestellungen sind ab sofort möglich!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.