Hallo,
ich möchte den AVM TAPI Treiber mit dem Phonesuite Client (http://www.phonesuite.de/) und der Fritrzbox 7272 (aktuelleste Firmware) verwenden.
Dazu habe ich den Treiber unter Windows 7 64Bit installiert.
Bei der Installation wurde die Box nicht automatisch gefunden, so daß ich die IP Adresse in der sich öffnenten Dialogbox eingetragen habe.
Zu Überwachende Nebenstelle ist 610 (Dect1).
Danach wurde noch das Kennwort der Fritzbox abgefragt.
Installaton fertigestellt -> Neustart.
Eingehende Anrufe werden auch im Phonesuite CTI Client richtig signalsiert.
Leider werden keine ausgehenden Anrufe im CTI Client signalisiert.
Auch können keine ausgehende Anrufe über den CTI Client ausgelöst werden.
Auch ist mir aucfgefallen daß auch eingehende Anrufe die an Fon1 angekommen vom CTI Client erkannt werden.
Das sollte doch aber nicht so sein, denn ich habe bei der Installation der AVM TAPI Treiber das Dect Telefon (610) als Nemenstelle angegeben.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Sven
ich möchte den AVM TAPI Treiber mit dem Phonesuite Client (http://www.phonesuite.de/) und der Fritrzbox 7272 (aktuelleste Firmware) verwenden.
Dazu habe ich den Treiber unter Windows 7 64Bit installiert.
Bei der Installation wurde die Box nicht automatisch gefunden, so daß ich die IP Adresse in der sich öffnenten Dialogbox eingetragen habe.
Zu Überwachende Nebenstelle ist 610 (Dect1).
Danach wurde noch das Kennwort der Fritzbox abgefragt.
Installaton fertigestellt -> Neustart.
Eingehende Anrufe werden auch im Phonesuite CTI Client richtig signalsiert.
Leider werden keine ausgehenden Anrufe im CTI Client signalisiert.
Auch können keine ausgehende Anrufe über den CTI Client ausgelöst werden.
Auch ist mir aucfgefallen daß auch eingehende Anrufe die an Fon1 angekommen vom CTI Client erkannt werden.
Das sollte doch aber nicht so sein, denn ich habe bei der Installation der AVM TAPI Treiber das Dect Telefon (610) als Nemenstelle angegeben.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Sven