Fritz!App Fon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanspeter0815

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ,

ich habe ein altes (i)Phone 2G und wollte dies per Fritz!Box als Telefon benutzen, leider funktioniert die neue AVM App nicht mehr darauf. :(

Ich wollte euch mal fragen und bitte ob ihr nachschauen könnt , ob ihr noch alte Fritz!app ipa´s bei euch rumliegen habt.

Speicherort Windows :

C: / Benutzer / dein Name / Eigene Musik / iTunes / iTunes Media / MobileApplications

Speicherort Mac :

Festplatte / Benutzer / dein Name / Musik / iTunes / iTunes Media / MobileApplications

Ich wäre dir sehr nett von euch, vielen dank schonmal für eure Aufmerksamkeit ,Grüße Hanspeter :D

Bringt dir nichts, da derjenige deinen PC auch mit seinem Account einmal aktivieren muss, bevor die App mit deinen Geräten am PC Sync lässt.

Kauf dir also besser lieber ein gebrauchtes iPhone 4, da du immer mehr Probleme bekommen wirst mit Anwendungen die min. iOS 4.3 haben wollen.

Bringt dir nichts, da derjenige deinen PC auch mit seinem Account einmal aktivieren muss, bevor die App mit deinen Geräten am PC Sync lässt...
Und nach dem nächsten eigenen Synch ist die App wieder weg.
Also ist es zwecklos, denn, wie HabNeFritzbox schon schrieb, die .ipa-Archive sind personalisiert auf den jeweiligen Account des App-Käufers.

Daher an dieser Stelle: :closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.