FRITZ!App Fon Version 1.37 (Labor für Android) vom 22.12.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Du schreibst, dass eigentlich nichts funktioniert. Dann solltest Du am Besten bei Null anfangen, also mit "jungfräulichen" Geräten.

das die 7390 firmware noch in den Kinderschuhen steckt ist bekannt und friztfax ist ja auch nicht wirklich zu ende entwickelt. Daher gibts für fritzfax ja auch keine Unterstützung seitens AVM.
Hab nur meinen Frust Kund getan.
Muss halt auf ne neue Firmware warten.

Momentan konzentrier ich mich aufs Fritzapp, da es sehr praktisch für mich wäre, wenn es funktionieren würde.
Aber da weiß ich überhaupt nicht weiter.

Kann eigentlich nur daran liegen, dass es mit der Software vom HTC Desire HD nicht so richtig zusammenarbeitet.
Da hilft wiederum nur ein Update seitens AVM

die Hoffnung stirbt zu letzt :-?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Da das App mit der FBF zusammen arbeitet, ist eine fehlerfreie Firmware in der FBF notwendig. Daher nochmals der Tipp einer kompletten Neukonfiguration.

Hat nicht geholfen.
Verstehe den Gesprächspartner, aber er kann mich nicht hören.
Genau vor der Box kann der Gesprächspartner mich mit schlechter Qualtiät hören.
Verdungsbandbreite sollte locker reichen
Werd jetzt auf die nächst Programmversion warten.

EDIT:

App funktioniert auch mit meiner 7170 nicht.
Habs deinstalliert. Werd mal auf die nächste Programmverion warten.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der 7170 sollte es eigentlich problemlos funktionieren, die entsprechende Laborfirmware vorausgesetzt.

Welches Smartphone nutz Du?

Eine Signatur gibt es hier, sogar kostenlos.

Da leider der Thread zur aktuellen regulären FritzApp (1.36) geschlossen wurde, muss ich meine Frage nochmal hier in diesem Labor-Thread stellen.

Vorhandene Geräte: 7270 (.88 ) und 2x 7170 (.86-18946) (alle drei per Fritz-VPN verbunden) sowie HTC Desire (Android 2.2).
In jeder FritzBox ist per FritzApp ein entsprechendes IP-Telefoniegerät eingerichtet, welches auch funktioniert.

Wenn das Smartphone im Wlan der 7270 angemeldet ist, kann ich FritzApp mit jeder Box nutzen. D.h. ich kann mich z.B. auch mit einer entfernten 7170 verbinden und über das dortige Telefoniegerät anrufen bzw. Anrufe empfangen.

Wenn das Smartphone im Wlan einer 7170 angemeldet ist, kann ich FritzApp nur mit den beiden 7170-Boxen nutzen. D.h. ich kann mich auch mit dem Telefoniegerät der entfernten 7170 verbinden und telefonieren, aber nicht mit dem der 7270 (Die 7270 wird als "Verbunden" angezeigt. Ich kann auch auf das dortige Telefonbuch zugreifen. Fritz!App Fon sagt aber: "Anmeldung an Fritz!Box gescheitert").

Gerade der (Fern-) Zugriff auf das Telefoniegerät an der 7270 wäre für mich mich aber besonders wichtig!

Hat jemand eine Idee?

PS: Das (Fritz-) VPN funktioniert in alle Richtungen einwandfrei.

edit:
Mit der FritzApp Labor 1.37 ist es genauso!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich hab' einmal darum gebeten, den 36er wieder zu öffnen ;)

Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen:

Es ist mit der 1.37-Labor genau das gleiche Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,582
Neuestes Mitglied
Achim17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.