Fritz App Fon Samsung Galaxy Tab2 + Tab3 Probleme mit Verbindung zu FB7390

yemmi

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2012
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich bei meinen beiden Samsung Tabs die FonApp installiere, kommt immer nur eines von beiden eine Verbindung (grüner Punkt).
Und zwar ist es diese welches zuletzt neu gestartet wurde, auch haben beide die gleiche interne Nr. zugewiesen.
In den Tel.Geräten der 7390er sehe ich auch nur einen Namen.

Was mache ich flasch, oder wo kann ich den Namen in der App ändern, so dass beide eine sep. Nummer bekommen.

Ein weiteres Tab aus China hat keine Probleme, und bekommt einen eigenen Namen wie Nr.

Besten Dank für einige Tips.

Yemmi
 
hm, hab keine gleiche Endgeräte, aber probier mal:
a.) App von dem einen Endgerät (B) löschen
b.) App am Endgerät (A) starten - nicht schließen
c.) App auf dem Endgerät (B) installieren und starten / neu einrichten
 
Klappt Leider nicht. Ich versuche nun mal 1x normale Version und 1x Labor version.

Auch das geht nicht. Muss wohl vermutlich mal bei AVM anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.