- Punkte für Reaktionen
- 1
hab ich eingestellt. In der app erscheinen jedoch Miteilungen, dass angerufen wurde. Nur es klingelt eben nicht.
Oder einfacher: Den jetzigen Benutzernamen sich unter FRITZ!Box-Benutzer anschauen (fritzxxxx).dass du in deiner Fritzbox einen Benutzernamen vergeben sollst.
Das steht hinten auf der FB wenn du es nicht geändert hast oder das mit dem du dich in die GUI einlogst.da ich das Passwort des automatisch angelegten Benutzers fritzxxxx nicht kenne.
Fakt ist, wenn auf der Fritzbox ein FRITZ!OS >=7.20 läuft gibt es einen Benutzernamen, egal ob man selbst einen angelegt hat oder nicht.in der neuen fritzfonapp 2.5.3 wurde kein Benutzername ader Fritzbox bgefragt.
Das ist entweder das Standardpasswort (wenn man es nicht geändert hat) oder das bei der Einrichtung der Box selbst festgelegte (bei Fritzboxen die noch kein Standardpasswort haben).… da ich das Passwort des automatisch angelegten Benutzers fritzxxxx nicht kenne.
Dann hast du es vielleicht geändert. Mit welchem Passwort kommst du denn auf die GUI?Mit dem auf der Rückseite der Box stehenden Passwort kam ich mit der app 1.0 nicht weiter.
Ich wiederhole: Nur wenn die Fritzbox noch kein Standard-Passwort besitzt. Aber wenn nicht wird man bei der Einrichtung der Fritzbox quasi dazu "genötigt" ein Passwort einzurichten.… ich hätte da vielleicht selbst ein Passwort vergeben müssen.
Auch bei einer FB die ein Passwort hinten drauf stehen hat?wenn nicht wird man bei der Einrichtung der Fritzbox quasi dazu "genötigt" ein Passwort einzurichten.
Ja. Na so lang ist er ja nicht.vollständig gelesen?