Fritz!app Fon Android 1.80 Labor: Kein Kontakt zur FB 7270

Peter931

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
wenn ich die App lade und Kontakt zur Fritzbox 7270 herstellen will, dann kommt immer die Meldung:

"Bitte aktivieren Sie Heimnetz->Netzwerk->Programme-> Zugriff für Programme im Heimnetzwerk zulassen."

Das ist aber aktiviert.

Manchmal erschein auch "Verbinde", aber nichts passiert, bis wieder obige Fehlemeldung kommt.

ICh habe aktiviert, dass man sich mit Name UND Password zur Fritzbox einloggen muss.
Die Fritzbox als sloche wird von der APP erkannt.

Firmware: FRITZ!OS 05.50-freetz-devel-10304

Ohne freetz habe ich es noch nicht probiert. Vielleicht sollte ich die Frage mal im Freetz-Thread wiederholen?

du solltest evtl. die AVM-Original-FW einspielen und test
klick hast du ja geprüft - evtl. mal deaktivieren und nochmals aktivieren
auf neue Benutzer-Verwaltung hast du umgestellt klick "Anmeldung mit FRITZ!Box-Benutzernamen und Kennwort" steht ja in #1

alternativ melde deinen Beitrag > damit ein Mod es zu freetz verschiebt - sonst wäre es crossposting

Zuletzt bearbeitet:
Danke, es lag am fehlenden TR69!

du meinst wohl eher TR-064
TR-069 ist für die "Anbieter-Fernkonfiguration über das Internet"

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.