FRITZ!App Fon 0.91 vom 31.3.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde gerne Wissen, wann die App. fürs iPhone kommt, da lässt sich AVM + Apple aber richtig Zeit...
 
Hallo Haspo,

aber leider tut sich nichts wenn ich **1 wähle, ich höre nur die Töne, aber es wird keine Verbindung zur Nebenstelle aufgebaut.
Jemand noch eine Idee ?

Gruss
Speedy
 
[Edit Novize: Verfälschtes Fullquote vom Beitrag #21 und #22 gelöscht]

[...]
Die App liegt lt. AVM bei Apple und wartet auf die Freigabe.
[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da AVM dies schon vor 8 Wochen gesagt hat, kann die Aussage nicht richtig sein. Apple hat bis zu 6 Wochen Zeit ein App zu genhmigen oder eben nicht. Da beides nicht geschehen ist, kann es ja nur an AVM liegen.
 
Ich weiß aus eignen Erfahrungen das Apple sich manchmal viel mehr Zeit gönnt als 6 Wochen. Das ist nur das, was Apple erzählt. Wer will ihnen das denn auch vorschreiben?
 
Jupp und Apple hat da eine Kleinigkeit dran auszusetzen gehabt und schon geht es wieder von vorne los...
Oder alternativ: Die (der) Programmierer, die an dieser App sitzen, machen erst die Astroid-App fertig, um im Anschluss die iPhone-App identisch zu gestalten. Eins nachdem andern. Nebenbei weiß hier keiner, wie viel Zeit/Tag für dieses Gratis-Bonbon im Hause AVM eingeplant ist und was der/die Programmierer eigentlich hauptsächlich machen sollte... Von daher: Be cool!

Das Ding ist niemals verkauft worden, sondern ist jetzt schon ein kostenloses Bonbon für die Kunden. Warum echauffiert ihr euch eigentlich immer so, wenn ihr nicht sofort bekommt, was ihr wollt?
Kinder die was wollen, krieg'n was auf die Bollen :hehe:
 
Die Jugend von heute hat einfach keine Geduld mehr Novize. ;-)

Wäre es anders herum gewesen glaube ich fast das sich dann keiner so echauffiert hätte.
 
Ich stehe mit einem Entwickler von AVM in Verbindung und ich glaube ihm das schon, wenn er sagt, das die App bei Apple liegt, das es auch so ist.
Ich kann mir auch vorstellen, das man bei Apple vielleicht auch Anwendungen zur Prüfung vorzieht, die etwas kosten, da man damit ja schließlich sein Geld verdient. Und die Fritz!App ist ja kostenlos. Aber ich will nichts unterstellen. :-Ö

Warum echauffiert ihr euch eigentlich immer so, wenn ihr nicht sofort bekommt, was ihr wollt?

Würde ich gar nicht, wenn es an AVM liegen würde. Aber wenn man von den "Anderen" Systemen kommt und dieses Blocken nicht gewohnt ist, kann man sich schon mal kurz aufregen.;)
 
Kinder die was wollen, krieg'n was auf die Bollen :hehe:
Hier ist aber einer pro AVM eingestellt. Das Problem ist nicht, das man nicht Warten will, das Problem ist AVM. AVM "tönt" immer,es ist da und kommt und kann dann nichts beibringen. Bestes Beispiel, die Ankündigung der FB7390 und dann die Auslieferung 14 Monate danach....

Das nur dazu, wer erzählt was....

Gruss aus Schleswig-Holstein
 
Ich bin nicht pro AVM eingestellt. Ich finde es z.B. traurig, das die es bis Heute nicht geschafft haben eine Zeitsteuerung für den AB oder die RUL ein zu bauen.

Wenn überhaupt bin ich nach einem Jahr mit dem IPhone eher contra Apple eingestellt. :p

Nur wegen der Fritz!App habe ich mir mal ein Milestone geholt um diese App aus zu probieren. Ich bin sehr zufrieden damit.
Und seit ich das Milestone habe, merke ich erst worauf ich beim IPhone alles verzichtet habe.
 
Wie sieht es eig. mit Fritz!App für den Ipod Touch der 3. Generation (!) aus?

Würde da das Fritz!App laufen?
 
Hmmm... Wenn da Android als BS läuft, kannst ja testen. Für den Apfel scheint noch nichts auf dem Markt zu sein :)
 
Wenn da Android als BS läuft, kannst ja testen. Für den Apfel scheint noch nichts auf dem Markt zu sein


Ich meine, AVM will doch so ein App für das iPhone herausbringen (ja ich weiß is noch nicht da...), und wenn die wersion für das iPhone kommt, ob es dann mit einen iPod Touch der 3. Generation (oder late 2009 auch genannt) laufen wird. Da wurde der iPod so getuned, da ein CPU und RAM wie beim iPhone 3GS drinne ist, und mit den iPod 3g ist ein Headset mit Micro mitgeliefert (Sprachsteuerung und mehr ist möglich).

Und das mit Android aufm Apfel:

http://www.youtube.com/watch?v=5yO2KQHkt4A
 
Tja, genaues über die Zukunft kann Dir wahrscheinlich nur AVM sagen. Ob und wenn ja wann welches Handy oder BS verwirklicht wird, steht noch in den geheimen Büchern der Mächtigen von AVM ;). Alles andere ist reine Spekulation...
 
Das wird man dann sagen können, wenn beides vorhanden ist und es einer ausprobiert hat. Alles andere ist Spekulation und hat was mit nem Blick in nen Glaskugel gemein und lohnt sich hier nicht zu diskutieren.

happy computing!
R@iner
 
meldet Euch die App manchmal auch nicht an? Ich bekomme fast immer den "grünen Punkt" nicht. Ab und zu funktioniert es wenn ich in die Einstellungen gehe und den Benutzername neu eintrage. Aber auch nicht immer.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Wie weit bist du denn von deiner Box entfernt wenn du versuchst dich anzumelden.
Ich mit meinem HTC Tattoo in Verbindung mit der 7270 V3 musste nämlich leider feststellen,
das die Wlan Reichweite nicht die größte zu sein scheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.