- Punkte für Reaktionen
- 5
Guten Morgen allerseits! Ich schreibe aus Italien.
Ich habe eine Fritz 6850 LTE mit einer Wind3-SIM, die nur private IPv4 10.x.x.x (NAT-SIM) freigibt.
Es hatte bei der Registrierung bei MyFritz die Version 7.29 und Remoteverbindungen wurden von Wind abgelehnt.
Fernverbindung von Überwachungskameras mit der TP-Link-App funktioniert.
Mit der Version 8.0 behebt AVM das Problem:
- **Verhalten** Keine IPv6-Verbindung möglich - Provider WINDTRE (IT)
Jetzt sehe ich auf Fritz und MyFritz private IPv4 10.x.x.x und IPv6.
AVM schreibt, dass eine Fernverbindung zu privaten IPv4 nicht möglich sei, zu IPv6 jedoch schon.
Ich habe versucht, eine Remote-Verbindung direkt zu https://xxxx herzustellen, von der MyFritz-Adresse xxxx.myfritz.net und von der MyFritz-Website mit einer Startverbindung mit IPv6, aber die Verbindung ist nicht möglich. Von der MyFritz-Webseite werde ich vor privatem IPv4 gewarnt, es wird versucht eine Verbindung zu IPv6 herzustellen, was dann aber fehlschlägt.
Warum funktioniert es nicht?
Vielleicht muss ich die Fritz aus MyFritz löschen und sie jetzt registrieren, da sie IPv6 von Wind3 bekommt?
In der Gegend sind keine Glasfaser- oder Kupferanschlüsse verfügbar.
Vielen Dank an alle, die mir helfen können.
Ich habe eine Fritz 6850 LTE mit einer Wind3-SIM, die nur private IPv4 10.x.x.x (NAT-SIM) freigibt.
Es hatte bei der Registrierung bei MyFritz die Version 7.29 und Remoteverbindungen wurden von Wind abgelehnt.
Fernverbindung von Überwachungskameras mit der TP-Link-App funktioniert.
Mit der Version 8.0 behebt AVM das Problem:
- **Verhalten** Keine IPv6-Verbindung möglich - Provider WINDTRE (IT)
Jetzt sehe ich auf Fritz und MyFritz private IPv4 10.x.x.x und IPv6.
AVM schreibt, dass eine Fernverbindung zu privaten IPv4 nicht möglich sei, zu IPv6 jedoch schon.
Ich habe versucht, eine Remote-Verbindung direkt zu https://xxxx herzustellen, von der MyFritz-Adresse xxxx.myfritz.net und von der MyFritz-Website mit einer Startverbindung mit IPv6, aber die Verbindung ist nicht möglich. Von der MyFritz-Webseite werde ich vor privatem IPv4 gewarnt, es wird versucht eine Verbindung zu IPv6 herzustellen, was dann aber fehlschlägt.
Warum funktioniert es nicht?
Vielleicht muss ich die Fritz aus MyFritz löschen und sie jetzt registrieren, da sie IPv6 von Wind3 bekommt?
In der Gegend sind keine Glasfaser- oder Kupferanschlüsse verfügbar.
Vielen Dank an alle, die mir helfen können.