- Mitglied seit
- 19 Nov 2012
- Beiträge
- 13
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich habe eine meiner Rufnummern als VOIP bei einem externen Anbieter (mein Asterisk server) angemeldet. Die Nummer war gestern noch registriert.
Heute (ich weiss nicht warum) ist die Nummer nicht mehr registriert. Unter Telefonie>Eigene Rufnummern ist das Statusampelsymbol grau. Wie kann ich denn ein erneutes Anmelden initiieren? Ich habe ausprobiert, dass Password und den Benutzernamen hin-und her zu ändern und dann abspeichern. Ich hätte erwartet, dass die Fritzbox dann in den Dialog mit ASterisk trittt. Aber weder die Fritzbox zeigt irgentetwas an, was auf einen Anmeldevorgang schliessen liesse, noch erscheint irgenteine Meldung im CLI auf der Asterisk.
Versteh ich nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiter analysieren kann?
Weiss jemand, in welchem Asterisk logfile ich etwas finden könnte über die de-registrierung der Nummer?
Merci.
Heute (ich weiss nicht warum) ist die Nummer nicht mehr registriert. Unter Telefonie>Eigene Rufnummern ist das Statusampelsymbol grau. Wie kann ich denn ein erneutes Anmelden initiieren? Ich habe ausprobiert, dass Password und den Benutzernamen hin-und her zu ändern und dann abspeichern. Ich hätte erwartet, dass die Fritzbox dann in den Dialog mit ASterisk trittt. Aber weder die Fritzbox zeigt irgentetwas an, was auf einen Anmeldevorgang schliessen liesse, noch erscheint irgenteine Meldung im CLI auf der Asterisk.
Versteh ich nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiter analysieren kann?
Weiss jemand, in welchem Asterisk logfile ich etwas finden könnte über die de-registrierung der Nummer?
Merci.