fritx.box nicht erreichbar

patrickgs

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
ich habe seit heute ein großes problem mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7050. Es ist nun ein jahr, dass wir mit 2 computern zugriff auf das internet haben (1und1). jetzt ist es so das nur noch ein pc ins internet kommt. ich habe versucht unter fritz.box und mit der ip adresse ins menü zu kommen um die einstellungen zu checken, jedoch kam nur eine leere weiße seite zur vorschau.

falls jemand das gleiche problem bisher hatte, bitte hilft mir.

vielen dank
MfG
Patrick G.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

1. haben hier viele ein Problem mit der Fritzbox. Ein aussagekräftiger Thread-Titel gemäß der Forumregeln wäre also förderlich, die Aufmerksamkeit der Experten hieher zu lenken. Im ersten Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" und dann Anpassen.

2. Ist es voraussichtlich kein Fritzbox Problem, sondern eines der Einstellungen auf deinem PC. Führe auf beiden PCs mal folgende Kommandos im DOS Fenster aus und kopiere den Output hierher:

ipconfig /all
route print
nslookup www.ebay.de
tracert 193.99.144.85
arp -a

Leere weiße Seite? Vielleicht Java-Script aktivieren im Browser!

erstmal danke für die schnellen antworten. java script is aktiviert und ipconfig habe ich auf beiden pcs ausprobiert. auf dem pc mit internet lief es problemlos aber auf dem anderen kam: No response from Server bei nslookup www.ebay.de

die wlan verbindung kann nicht richtig hergestellt werden obwohl es bis heute mittag immer problemlos geklappt hatte.

Na dann schau mal:

a) nach der Firewall des PC und
b) nach den Sicherheitspatches, die eingespielt wurden.

BtW, du hast frank_m24 Fragen nicht beantwortet, respektive die Ergebnisse der Consolen-Befehle nicht geprüft.
Also tu das mal... :rolleyes:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.