Hallo,
ich habe seit einer Woche eine Nummer zu Sipgate portiert. Bis jetzt scheint es von der Erreichbarkeit und Qualität auch in Ordnung zu sein! Es gibt nur ein Problem, nämlich das der Anrufende (Egal ob über Eplus, T-Kom Festnetz, 1&1 VoIP) erst nach 5-6 Sekunden ein Freizeichen hört. Dies warten die meisten Anrufer nicht ab, da sie gewohnt sind sofort das Freizeichen zu hören, und legen wieder auf. Habt ihr ein ähnliches Problem mit euren Anschlüssen?
Kann man da irgentwas machen?
Wie ist diese Verzögerung technisch zu erklären?
Vielen Dank für eure Antworten!
ich habe seit einer Woche eine Nummer zu Sipgate portiert. Bis jetzt scheint es von der Erreichbarkeit und Qualität auch in Ordnung zu sein! Es gibt nur ein Problem, nämlich das der Anrufende (Egal ob über Eplus, T-Kom Festnetz, 1&1 VoIP) erst nach 5-6 Sekunden ein Freizeichen hört. Dies warten die meisten Anrufer nicht ab, da sie gewohnt sind sofort das Freizeichen zu hören, und legen wieder auf. Habt ihr ein ähnliches Problem mit euren Anschlüssen?
Kann man da irgentwas machen?
Wie ist diese Verzögerung technisch zu erklären?
Vielen Dank für eure Antworten!