Freischaltung und doch kein Internet

SO ein Unsinn kommt aber tatsächlich vor:
Ein Bekannter hatte mal nen Telefonproblem (nicht erreichbar) und gab vom Nachbarn aus eine Störmeldung zur T-Com durch. 2 Tage später (Telefon ging inzwischen wieder) kam ein Brief, indem stand, dass der Techniker nicht wegen einer Terminabsprache anrufen konnte, es ging wohl keiner ans Fon :gruebel:

genau sowas mein ich :D

traurig aber wahr

1&1 hat ja nun die störung aufgenommen, aber wie lange wird es dauern, bis ein techniker sich dessen annimmt?
wie sind denn so die erfahrungen?

weil die rechnung sist schon da, und berechnet wird seit dem tag der "Freischaltung".

oh, das ist wirklich flink. hätte da an 14 Tagen gedacht.

danke dir.

Gruß, Caleb

hier mal der aktuelle Stand:

Heut hat sich ein Serviceteam von 1&1 gemeldet und da haben sie gesagt, dass sich der techniker "verschalten" hat. Lustig.
Naja jedenfalls kommt am Freitag einer vorbei und will den Fehler beheben.
Da bin ich mal gespannt, ob er sich diesmal die dose genau vornimmt oder ob er es wieder nur solala macht.

in diesem sinne und einen schönen tag noch, der Caleb

Das Warten hat ein Ende,

der Techniker kam und nun geht alles.
Es lag wirklich daran, dass der techniker der die Schaltung vornahm, einen falschen Port genommen hatte, somit kann es natürlich net funktionieren.

Vielen Dank an alle, die mir bei der schwierigen Fahrt den Weg gezeigt haben.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, ob 1&1 bereit ist, die Kosten zu erstatten, aber dazu später mehr.

Bis dahin.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,506
Mitglieder
374,319
Neuestes Mitglied
Arisue
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.