Hallo und guten Morgen,
also all meine Bemühungen mit einer anderen FritzBox bzw. einem anderen Zugang haben nix gebracht.
Am Freitag gegen 19:00 Uhr habe ich dann nochmal bei 1und1 angerufen. ich bin auch diesmal relativ zügig durch das anfangsmenü gekommen, doch dann begann das Grauen. Ein Techniker wollte mir wieder das gleiche sagen, wie ich bereits von einer anderen erfahren habe. dann wollte ich noch etwas von ihm wissen und er sagte, er müsse dies erst in erfahrung bringen, also ab in die warteschlange (er kommt auch gleich wieder, meinte er). nach 20 min absolut grässlicher Musik habe ich dann aufgelegt und war, wie ihr euch sicherlich denken könnt, fürchterlich enttäuscht.
Ich wusste nun wirklich nicht mehr was ich machen soll, und war drauf und dran den Vertrag zu kündigen (es hat ja noch nie etwas funktioniert).
Am Sonntag dann, habe ich es nochmal versucht, habe einem kumpel die zugangsdaten von 1&1 gegeben und er war im netz. Da dachte, das kann ja gar net sein. Also ich nochmal die Startprozedur probiert und wieder ohne Erfolg. Dann die Holine angerufen und ich kam noch schneller an einen Techniker (4min). Dieser hat dann endlich mal gemerkt, dass es wirklich eine Störung ist und diese dann aufgenommen. ich hoffe es wird jetzt endlich.
Jetzt möchte ich nur noch mein geld von den unnützen telefonkosten wieder haben, dann bin ich mehr als zufrieden. hat das schonmal jemand geschafft, oder siehts da eher schlecht aus?
also all meine Bemühungen mit einer anderen FritzBox bzw. einem anderen Zugang haben nix gebracht.
Am Freitag gegen 19:00 Uhr habe ich dann nochmal bei 1und1 angerufen. ich bin auch diesmal relativ zügig durch das anfangsmenü gekommen, doch dann begann das Grauen. Ein Techniker wollte mir wieder das gleiche sagen, wie ich bereits von einer anderen erfahren habe. dann wollte ich noch etwas von ihm wissen und er sagte, er müsse dies erst in erfahrung bringen, also ab in die warteschlange (er kommt auch gleich wieder, meinte er). nach 20 min absolut grässlicher Musik habe ich dann aufgelegt und war, wie ihr euch sicherlich denken könnt, fürchterlich enttäuscht.
Ich wusste nun wirklich nicht mehr was ich machen soll, und war drauf und dran den Vertrag zu kündigen (es hat ja noch nie etwas funktioniert).
Am Sonntag dann, habe ich es nochmal versucht, habe einem kumpel die zugangsdaten von 1&1 gegeben und er war im netz. Da dachte, das kann ja gar net sein. Also ich nochmal die Startprozedur probiert und wieder ohne Erfolg. Dann die Holine angerufen und ich kam noch schneller an einen Techniker (4min). Dieser hat dann endlich mal gemerkt, dass es wirklich eine Störung ist und diese dann aufgenommen. ich hoffe es wird jetzt endlich.
Jetzt möchte ich nur noch mein geld von den unnützen telefonkosten wieder haben, dann bin ich mehr als zufrieden. hat das schonmal jemand geschafft, oder siehts da eher schlecht aus?