Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bevor mich nun noch jemand anruft: Das SVN tut grad nicht mit dem Auschecken, irgendwo hakt es. Je nachdem, wer zuerst dazu kommt (Ob Oliver oder ich eben), wird das Problem schon richten. Aber am Server irgendwas machen über ein Touchscreen-Handy ohne "echte" Tastatur und nur per UMTS oder WLan werde ich mir grad nicht geben. da langt das Posting hier schon
Ergo, Geduld, oder mal nach den Snapshots suchen, die es ja auch noch gibt (Tipp: letzte Änderung von Oliver in der Timeline )
Hm, ich sehe auf meinem Mobiltel. auch RSS-Feeds. Kann Android sowas nicht out of the box? Opera Mini oder Mobile können das auch. Und was das Freetz-Twitter-Lesen im Geschäft allgemein angeht, sage ich jetzt nichts. ;-)
Oh, ich darf twitter lesen, die bestehen eh zu grössten Teil aus Heise & co und hat nichts gegen Freetz im Allgemeinen und im speziellen bei meiner freien Zeiteinteilung (ausserhalb von fixen Terminen).
Natürlich kann android auch rss, gwTwitter ist nur ein "nice-to-have-gimmick" aus der Web2.0-Welt
Edit: Aber mir fiel noch etwas ein. Ein Mailinglistarchiv und ne Mail nach nem Commit.