[Frage] Freetz macht immer falsches 'Image'

crackerwilli

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2009
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wollte mir ein freetz-image mit OpenVPN basteln.

Leider erstellt Freetz immer ein Image für eine 7490, weil es die Sourcen für das 7390 nicht herrunterladen kann.

was kann man dagegen machen.

Gibt es noch irgendwo die Sourcen für eine 7390, die man in den DL-Ordner packen kann.
 
Ja, gibt es.
Google mal nach Freetz Teamserver + VM + /dl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meine config.
 

Anhänge

  • config.txt
    66.6 KB · Aufrufe: 6
da ist docch die FW 05.20 für die FB7390 selektiert ??
FREETZ_TYPE_7390=y
...
FREETZ_TYPE_FIRMWARE_05_2X=y
...
FREETZ_PACKAGE_IPTABLES_IS_SELECTABLE=y
...
# Override options
#
FREETZ_DL_SITE_USER="http://freetz.3dfxatwork.de/7390_05.52-release_kernel.tar.xz"
...
FREETZ_DL_SITE="@AvM/downgrade/wds/fritzbox.7390/deutsch,@1&1/7390"
...
FREETZ_DL_KERNEL_SOURCE_ID="7390_05.21"
FREETZ_DL_SOURCE="FRITZ.Box_7390.Beta.84.05.23-27548.image"
...
FREETZ_AVM_SOURCE_7390_05_21=y
FREETZ_AVM_SOURCE_ID="7390_05.21"


nur mal ne Frage: Wozu FW 05.20 ?
warum nicht was aktuelles wie FW 07.xx ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dies geht zum bauen: 7390_06.85-freetz-devel-15014M.de mit openvpn
 
Leider erstellt Freetz immer ein Image für eine 7490, weil es die Sourcen für das 7390 nicht herrunterladen kann.
das kann ich anhander der in #1 bzw. #4 bereitgestellten Informationen nicht nachvollziehen;
gibt es da ein make-output, der das untermauert/belegt ?
gerne mal ein "./fmake -c" eingeben und dann die fmake.log Datei posten, dann sieht man mehr.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Beiträge
2,246,980
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.