[Frage] Freetz für Python-Module Cross-Kompilierung

signupsucks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ist es möglich Freetz zu benutzen um Python Module für meine FB 7390 zu erstellen? Ich habe leider keine wirkliche Antwort im Netz gefunden und die einzige Anleitung die ich gefunden habe war von 2003 für Python 2.3.

Wenn ja, hat zufällig jemand eine Erklärung an der Hand?

Vielen Dank!

/edit: Oder jemand kann mir sagen wie ich die Umgebungsvariablen zu setzen habe wenn ich alles aus toolchain/target auf einer Platte an der FB gespeichert habe. Daran scheitere ich leider.

Zuletzt bearbeitet:
Die Entwicklerversion (trunk) hat mittlerweile einfache Unterstützung für Python indem du es einfach in Menuconfig auswählst. War das deine Frage oder meinst du wie du eigene Python Third Party Bibliotheken und Programme einbinden kannst ? Wenn du Third Party Bibliotheken einbinden willst die derzeit nicht von Freetz unterstützt sind, kannst du dir ja mal http://freetz.org/changeset/10071/ anschauen.

Ja, ich möchte tatsächlich Third Party Bibliotheken hinzufügen.
Danke für den Link, ich werde es mir mal ansehen, aber ich fürchte bereits das überfordert mich. Aber ich denk mal die .mk wird mir helfen. Danke!

Statistik des Forums

Themen
246,686
Mitglieder
374,657
Neuestes Mitglied
SonnenStrahl32
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.