@Silten-tears
Ich weiß durchaus, wie ein Recovery geht, möchte aber ein (in meinen Augen sinnloses) Recovery vermeiden.
Zum aktuellen Zeitpunkt möchte ich Freetz nicht installieren sondern wollte lediglich kleinere tools mit freetz kompilieren, welche ich dann per script oder debug oder Console starten will.
Oder anders gesagt erhoffte ich, die Freetz Buildumgebung als Linker/Compiler mißbrauchen zu können.
Zudem sehe ich in meinem Post keine Frage nach dem Recover einer toten Box, dafür gibt es von AVM die Recovery samt Anleitung oder das rutool.
@Jpascher:
Wie bereits in dem ersten Post von mir geschrieben baut freetz ohne weitere Optionen, nur mit dem reinen Trunk ein Image ohne Fehler.
Und woher kommt deine Vermutung, das ich nicht testen möchte?
Wenn ich nicht testen wollte, hätte ich dann einen Auszug aus dem Buildvorgang geposted und angeboten (falls benötigt) weitere Logs zu posten?
Nach eurer Meinung dürfte sich ja auch kein normaler User an AVM wenden mit Supportanfragen, da man nicht über das volle Wissen über die Struktur der FB hat.
Sorry wenn ich gewagt haben sollte etwas für Linuxgötter reserviertes benutzen zu wollen.
Aber ist schon o.k., das reicht mir für's erste, Danke....